Fehlerzusammenfassung V 5.2

#1 von Basti , 29.11.2012 23:13

Hallo Ninjason,

ich hoffe, dass ist ok, wenn ich alle Fehler, die ich finde hier reinschreibe?

-Im Tutorial mit Minato sind mir keine Fehler aufgefallen, bis auf sein Jutsu "Fuin: Keiyaku Fuin". Ist das Jutsu so richtig, denn Fuin ist ja doppelt gemoppelt ?

-Danach, bei Narutos Akademieprüfung:
Konohamaro Sarutobi hat einen Schreibfehler, vor seinen Nachnamen steht ein kleines Kästchen.

-Wenn man die Prüfung macht, stehen nur der 3. Hokage und Mizuki im Raum, Iruka ist nirgentswo zu sehen. Wenn man anschließend den Kampf gewinnt und das Sexy Jutsu macht, taucht er auf und macht seine Schimpftirade.
Wenn man bei der Aufforderung des Hokages zum Henge no Jutsu "ja" antwortet, kommt die Schimpfe von Iruka, aber dann passiert nichts. Wenn man dann den 3. nochmal anspricht, macht man noch einmal das Match gegen Iruka und es kommt wieder die Aufforderung zum Henge. Wenn man "selbstverständlich" als Antwort wählt, tritt das Problem nicht auf.

-Nach der Prüfung, dort wo alle über ihre Träume reden:
Naruto und Sakura stellen Kakashi eine Frage. Es steht richtig "Sakura und Naruto" da. Vor Naruto ist jedoch ein kleines Kästchen, genau wie bei Konohamaru.

-Das ist nicht wirklich ein Fehler:
Die Wurfmesser haben einen naja dumpfen Schlagsound (also als ob man mit einem Kampfstock oder so zuschlägt), wenn man jemanden damit angreift. Vielleicht wäre da der Sound von dem Fuuma-Shuriken besser geeignet?

 
Basti
Genin
Beiträge: 17
Registriert am: 06.02.2012


RE: Fehlerzusammenfassung V 5.2

#2 von Ninjason , 30.11.2012 00:20

Äh wow - hast du "alles" durchgezockt in der kurzen Zeit?

Neuerungen hat es nur im Bereich ab Messerreich gegeben, aber danke für die Analyse, ich korrigiere das alles morgen.

P.S. Je mehr Fehlernennungen umso besser.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Fehlerzusammenfassung V 5.2

#3 von Basti , 30.11.2012 16:14

Ne ne, ich hab nicht das ganze Spiel durchgespielt, da ist der Titel wohl etwas missverständlich. Ich spiele das Spiel jetzt mal wieder von Anfang an und schreib dann alles was ich finde hier rein.

 
Basti
Genin
Beiträge: 17
Registriert am: 06.02.2012


RE: Fehlerzusammenfassung V 5.2

#4 von Basti , 30.11.2012 19:50

-bei der ersten Kaori Mission, wo man sie aus dem Farmhaus retten muss:
Alle Ninja die dort auftauchen, heißen "feindlicher [] Ninja/Kuniochi", vor dem "Ninja" steht wieder ein kleines Kästchen.

-im Hokagehaus, der Programmierer
Wenn man im Hokagehaus rechts die eine Frau ansprcht, verschwindet die und der Programmierer erscheint. Beim Programmier steht wieder "der []Programmier", also wieder mit Kästchen.

Du musst bei dem update auf 5.0 irgentwas da verändert haben. Ich hab vor ein paar Wochen oder so nochmal die vorherige Version gezogen und da war noch alles in Ordnung. Auch die Sache mit Iruka war normal und nicht so wie im ersten Beitrag beschrieben.

 
Basti
Genin
Beiträge: 17
Registriert am: 06.02.2012


RE: Fehlerzusammenfassung V 5.2

#5 von Ninjason , 01.12.2012 11:06

Hui, das sind viele. Zu Iruka schonmal - ja da habe ich versehentlich die gesamte Prüfung deaktiviert und schnell wieder eingesetzt.

Ich habe ihn dann jetzt auch nachträglich repariert.

Zu dem Viereck: Das ist echt kacke. Hier ist n Link auf dem ich das erkläre:

f36t301-rechtschreibfehler.html?start=20

(Der allerunterste Post)

das Viereck ist echt ÜBERALL und ich korrigiere mich echt wirr...


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Fehlerzusammenfassung V 5.2

#6 von Ninjason , 02.12.2012 22:46

Alle hier genannten Dinge sind bearbeitet!

Vielen Dank schon einmal.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Heiljutsu stimmen nicht mir beschrieb
unsichtbarer

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz