sakura - jonin-prüfung nicht möglich

#1 von valnar91 , 28.10.2012 20:09

nabend ich hoffe du kannst mir weiterhelfen
also....
ich habe gerade die mission fertig gemacht indem ich die schwarzen shinobis ausschalte und itachi auch seine finger im spiel hat um diese auszuschalten.
nachdem ich ezio besiegt habe und zu tsunade zurückgekehrt bin um die mission abzuschließen nominiert mich shizune zur jonin prüfung das ist das erste .
als zweites möchte sie mir den zugang zu diesem trainingslager , ich habe aber vorher schon 300000 ryo bezahlt um reinzukommen ,shizune hat mir das geld erstattet.

jetzt komme ich zum eigentlichen problem das der typ mich nicht zur jonin prüfung einschreibt da er die bestätigung des senseis braucht (ich denke shizune)
aber shizune fragt mich immer wieder aufs neue ob ich das trainingslager besucht habe und rückt das empfehlungsschreiben nicht raus für die joninprüfung

also was kann ich tun um diesen fehler zu beheben außer das ganze spiel bis zu dieser sequenz spielen ohne die 300000ryo zu bezahlen
im lets play video von dir teil 30 bekommt man nämlich ein empehlungsschreiben und bei mir kommen andere dialoge vor

danke schon ma im vorraus

valnar91  
valnar91
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 3
Registriert am: 21.10.2012


RE: sakura - jonin-prüfung nicht möglich

#2 von Ninjason , 28.10.2012 20:51

Schick mir mal deinen Spielstand per Mail.

Ich habe nämlich den Fall, dass jemand tatsächlich das Geld vorher bezahlt hat, noch nie testen können.

ad-min.narutorpg@web.de


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: sakura - jonin-prüfung nicht möglich

#3 von valnar91 , 28.10.2012 21:10

Schon verschickt

valnar91  
valnar91
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 3
Registriert am: 21.10.2012


RE: sakura - jonin-prüfung nicht möglich

#4 von Ninjason , 28.10.2012 21:20

Schon erledigt.

Das Spiel hat die Information, dass das Gespräch mit Shizune schon stattgefunden hat, nicht kommuniziert, ich habe vergessen bei der Möglichkeit, dass jemand das Geld selbst bezahlt hat, den Schalter zu aktivieren.

Spielstand kommt per Mail


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: sakura - jonin-prüfung nicht möglich

#5 von valnar91 , 28.10.2012 21:50

Vielen dank

valnar91  
valnar91
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 3
Registriert am: 21.10.2012


   

Schwarzer Bildschirm beim Messerreich-Krieg
Genin Prüfung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz