kampf gegen miu als sasuke zu schwer

#1 von obito4 , 15.10.2012 10:21

hallo ich habe ein problem ich verliere den 2ten kampf gegen miu wo ich aleine gegen sasuke kämpf immer und trainieren kann ich leider auch nichtmehr da wen ich die höhle verlassen will sagt sasuke nein

das wäre mal der spielstand

http://uploaded.net/file/re0smasb

obito4  
obito4
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 3
Registriert am: 14.10.2012


RE: kampf gegen miu als sasuke zu schwer

#2 von nanabi7 , 15.10.2012 22:08

Also ich habe sie in deinem Spielstand auf das erste Mal besiegt.

Schade das Sasuke bei dir das Chidori Eisō nicht beherrscht, dass ist stark und betäubt einen Gegner für eine Runde, damit wäre es ganz einfach gewesen, aber diese Gelegenheit es ihm beizubringen hast du leider verpasst.

Ich rate dir:
Rüste Sasuke anders aus: gib ihm Sasukes Oto Kleidung wieder und den Akatsukiring Ku (damit hält Sasuke viel länger durch und geht nicht sofort KO, wegen den besseren Def-Werten)
Versuch Miu eine Verbrennung zuzufügen, damit verliert sie bei jedem ihrer Angriffe etwa 10% Leben.
Und gib Sasuke nachdem Mui eine Verbrennung hat eine Regenerationspille, diese entfernt den nervigen Energieverlust, und füllt dein Chakra extrem auf, dass du für starke Angriffe gegen Miu verwenden kannst um ihr den Rest zu geben.

Damit sollte es klappen.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: kampf gegen miu als sasuke zu schwer

#3 von obito4 , 16.10.2012 06:43

danke
aber wo hätte ich den das Chidori Eisō lernen können

obito4  
obito4
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 3
Registriert am: 14.10.2012


RE: kampf gegen miu als sasuke zu schwer

#4 von nanabi7 , 16.10.2012 09:27

wenn du in Sasuke Part 2 irgendwann Takeru ansprichst sagt er, er arbeitet einen Trainingsplan für dich aus, besorgt dir die letzte Komponente für dein Schwert und dann lernt Sasuke diese Technik.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: kampf gegen miu als sasuke zu schwer

#5 von obito4 , 16.10.2012 12:01

aber der blitzreif ist ja in konoha sagt akio wie bekommen ich den dan bzw wo genau da ich auf einen älteren spielstand den gerade such

obito4  
obito4
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 3
Registriert am: 14.10.2012


RE: kampf gegen miu als sasuke zu schwer

#6 von nanabi7 , 16.10.2012 12:06

Den Blitzreif hohlt dir Takeru. Ab einem bestimmten Spielfortschritt (weiß ich im Moment nicht auswendig) kannst du ihn wegen des Trainings ansprechen und im Verlauf dessen klaut er den Blitzreif aus Konoha.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


   

miu vs gobi?
Problem in suna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz