Die letzten Aufgaben

#1 von Ninjason , 23.09.2012 13:57

[list]
[*]Missionen, bei denen man Gefangene erhält[/*:m]
[*]Missionen, die man ab einer bestimmten Anzahl Gefangener erhält (wo man die verbraten kann)[/*:m]
[*]Bugtesting[/*:m][/list:u]

Das ist, was ich noch zu tun habe.
Das ist sehr umständlich - es sind noch ca 5 Missionen, die man von seinen Spionen erhält, je nachdem wie viele Gefangene man gerade hat.
Dann noch 2,3 Missionen die man direkt von seinen Gefangenen im Austausch führ ihre Freiheit bekommt
Und noch die große Überfallmission, auf der man ein Dorf überfällt und Gefangene macht, um die beiden Sachen oben überhaupt aktivieren zu können.

Da ist viel Datenbankkontrolle drin, weil durch die Aktionen ständig die Zahl der Gefangenen steigt/sinkt und auch die eigene Grausamkeit steigt/sinkt.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Die letzten Aufgaben

#2 von nanabi7 , 23.09.2012 23:40

Eine frage hätte ich da noch, ich bin im Messerreich Part. Und im Hauptlager der Konohas, gibt es ja dieses Gefängnis, ich weiß nicht wie ich es gemacht habe, aber in einem Spielstand habe ich in der rechten Zelle einen Otonin den ich mit Ibiki in ein Genjutsu fangen kann. Tue ich das, komme ich dort nicht mehr raus wenn ich mit allen geredet habe. Ist diese Mission noch nicht fertig oder mache ich was falsch?

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Die letzten Aufgaben

#3 von Ninjason , 23.09.2012 23:51

Ja genau, das war diese Oto mission von Kakashi.

Im neuen Part geht es da weiter, dann kann man das fertig machen.

Kann aber sein, dass der Spielstand das nicht kann, weil vllt ein switch nicht gesetzt ist, an dem du schon vorbei bist - in dem Fall kurz Bescheid sagen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Die letzten Aufgaben

#4 von Ninjason , 01.10.2012 21:52

Ja also es läuft.

Es ist relativ anstrengend und geht nur kleine Schritte voran, weil ich ständig Datenwerte einbringen muss, die den Grausamkeitslevel und sowas wiederspiegeln, aber es läuft.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Die letzten Aufgaben

#5 von Ninjason , 03.10.2012 02:17

Noch ca. 5-7 Gefangenenmissionen, ein Abschluss-Kampfturnier und die Überfallmission im Dorf noch.

Dann Bugtesting.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Die letzten Aufgaben

#6 von Ninjason , 08.10.2012 14:37

Update: Noch ca. 3-5 Gefangenenmissionen, ein Abschluss-Kampfturnier und die Überfallmission im Dorf noch.

Dann Bugtesting.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Die letzten Aufgaben

#7 von Ninjason , 14.10.2012 11:26

Mir gehen jetzt langsam aber sicher die Ideen für die Gefangenenmissionen aus...

Ich hab schon Gefangene freigelassen, in die Sklaverei verkauft, für Experimente hergegeben, sie von Söldnern befreien lassen, sie Schatzkarten aushändigen lassen...

Was kann ich noch mit denen anstellen?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Die letzten Aufgaben

#8 von Gievepix , 14.10.2012 21:23

ich weiß nit, ob das jetzt zu fies ist, aber du könntest sie sich gegenseitig abschlachten lassen. Um ihr Leben, oder drauf wetten.

Gievepix  
Gievepix
Genin
Beiträge: 43
Registriert am: 21.02.2012


RE: Die letzten Aufgaben

#9 von nanabi7 , 14.10.2012 22:36

Du könntest sie zu deiner Organisation überlaufen lassen, einen nutzen dafür müsstest du dir aber noch einfallen lassen.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Die letzten Aufgaben

#10 von Deagorath , 16.10.2012 11:39

Wie wäre es mit einem Transport der Gefangenen zu einem bestimmten Ort ( Sklavenhändler, Arbeitslager, usw. ) wo man begleitschutz geben muss ? Soweit ich weiß würde das ja noch fehlen.


„Schlag mich so oft wie du willst, das Einzige das verletzt wird ist deine Faust. Dieser Körper fühlt keinen Schmerz.“ Sasori im kampf gegen Sakura und Chiyo.

 
Deagorath
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 5
Registriert am: 03.10.2012


RE: Die letzten Aufgaben

#11 von Ninjason , 16.10.2012 17:12

Also gegenseitig abschlachten geht nicht, irgendwo muss ich eine Grenze mit der Gewalt ziehen. Zudem kann ich das visuell überhaupt nicht darstellen.

Wegen des Überlaufens, da habe ich echt noch weniger Vorstellung, was ich dann noch mit denen machen sollte. Ich habe ja quasi 8 neue Spione eingebaut, die alle was für dich haben.

Hmm, wegen des Transports, sowas könnte ich überlegen, nur was mache ich, um das interessant zu gestalten... Überfall und Hinterhaltsangriffe gibt es so oft gerade, dass die schon langweilig sind.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Die letzten Aufgaben

#12 von Deagorath , 16.10.2012 23:54

Wie wäre es mit einigen moralischen Entscheidungen während des transports? So dass man zum beispiel entscheiden müsste wann man rastet, welche Route man nimmt, wer die Nahrung aufteilt usw.
So könnte man auch bei "Fehlentscheidungen" Gefangene beziehungsweise Transportierer verlieren was sich dann auf die Belohnung am Ende auswirken würde. Ausserdem wäre das auch eine neue Möglichkeit für dich eventuell eigene Geschichten rein zu bringen ( Bei einer Pause am Lagerfeuer wo sich die Transportierer vieleicht gegenseitig Geschichten von ihren schrecklichen/interessanten erzählen würden.


„Schlag mich so oft wie du willst, das Einzige das verletzt wird ist deine Faust. Dieser Körper fühlt keinen Schmerz.“ Sasori im kampf gegen Sakura und Chiyo.

 
Deagorath
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 5
Registriert am: 03.10.2012


RE: Die letzten Aufgaben

#13 von NarutoSenpai , 19.10.2012 00:42

ich hätte vlt noch einen vorschlag dass sie vlt nach konoha überlaufen grund wäre z.B dass konoha (danzo) droht sie zu töten oder so ist nur ein beisiel vlt fällt dir ja was besseres ein


NarutoSenpai  
NarutoSenpai
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 5
Registriert am: 10.07.2012


RE: Die letzten Aufgaben

#14 von Ninjason , 21.10.2012 21:48

Die Transportsache ist halt schwierig, ich kann den Spieler nicht tatsächlich mit jemandem im Schlepptau herumziehen lassen, man müsste also von Stützpunkt zu Stützpunkt ziehen die "Transport-Idee" geht damit verloren.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Die letzten Aufgaben

#15 von Ninjason , 21.10.2012 21:49

Ich habe jetzt eine kurze Mission zu Haku gemacht und generiere noch zwei kleine, kurze Missionen.

Dann mache ich noch das Dorf und das Abschluss-Kampfturnier und zocke alles einmal durch.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Termin der nächsten Version:
Bitte Kritik üben

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz