Vorschlag

#1 von nanabi7 , 22.09.2012 16:15

hey, da du ja immer noch bei dem Messerreich Spielepart Missionen dazu schreibst und dieser Part vor allem dazu da ist, dass man einmal alle Charas ausprobieren kann, habe ich mir überlegt ob du nicht auch Kankuro und Temari mit einbringen möchtest.
Zum einen kann man sie selbst kaum Spielen im Spiel und zum anderen könnte es Storytechnisch ganz gut passen, da Suna immerhin mit Konoha verbündet ist und eventuell Unterstützung bereit stellt.
Nur so ein Vorschlag von mir eben.

Auch habe ich mir überlegt, ob es nicht machbar wäre, ein paar Jutsus der Charas abhängig von ihrer Vorbereitung zu machen.
Ich finde es nach wie vor eigenartig, dass man mit Kakashi Kamui einsetzen kann ohne das MS aktiviert zu haben.
Mein Vorschlag, erst wenn Kakashi das MS aktiviert hat kann man auch Kamui einsetzen, erst wenn Jiraiya den Sennin Mode aktiviert hat kann man die Frösche einsetzen usw. Keine Ahnung ob sowas machbar ist, aber schlecht fände ich es nicht.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Vorschlag

#2 von Ninjason , 22.09.2012 17:10

Zu 1 - Das ist keine schlechte Idee...

Dummerweise ist der Part schon fertiggeschrieben, ich müsste mir eine weitere Mission nur dafür ausdenken und die auch noch storytechnisch einbinden.
Auf der anderen Seite ist Gaara jetzt der Kazekage - dass er selbst kommt, um zu helfen, ist relativ unwahrscheinlich, oder nicht?

Zu 2 - Dass das möglich ist, siehst du ja bei Tsunade und Hidan
ABer da siehst du auch den Aufwand, den man betreiben muss (spieltechnisch und Entwicklungstechnisch) um das möglich zu machen.
Ich muss verschiedene Events schreiben, die ständig abchecken, ob das und das gerade aktiviert ist und dem Charakter am Ende die Jutsus wieder wegnehmen - DAS ist nicht ganz so leicht.
Bei Tsunade kann ich halt festsetzen, dass sie "X" Ladungen hat und sobald die weg sind, kann sie auf die Jutsus nicht mehr zugreifen, aber beim Sharingan/Sennin Moodo ist das so ja nicht erklärbar.

Ich kann mir dazu was überlegen und das eventuell in den Part einbauen, das wäre dann aber erst NACH der Veröffentlichung, für die finale Version des ersten Teils.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Vorschlag

#3 von nanabi7 , 22.09.2012 17:22

zu 1, ja Gaara habe ich ja auch nicht erwähnt, da der Kazekage kaum selbst mitmachen wird. Du müsstest ja nicht unbedingt ne extra Mission dazuschreiben, es könnte ja schon reichen die beiden in die Auswahl aufzunehmen und am Anfang in Tsunades Rede einfügen, dass sie Unterstützung von Suna erhalten werden.
zu 2, wenn es zu viel Aufwand ist das zu schreiben (und wahrscheinlich auch noch Bugs verursacht) ist ja nicht wild, war nur eine Idee.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Vorschlag

#4 von Ninjason , 22.09.2012 17:57

1 Aber sind die beiden nicht Gaaras persönliche Leibwache?

2 Also es ist schon möglich und vllt auch angebracht, auf jeden Fall bei Jiraiya, aber bei Kakashi? Dann muss ich das auch bei Itachi und später bei Sasuke machen und das wird vllt iwann nervig für den Spieler


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Vorschlag

#5 von nanabi7 , 22.09.2012 19:04

Das wissen wir ja erst seit dem Kagetreffen, wer weiß ob sie es schon vorher waren.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


   

Shortcuts
3. Hokage vs Orochimaru

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz