Anzeigenfehler Im Shop!

#1 von nanabi7 , 15.09.2012 15:36

Wenn man zu Beginn in Konoha im Laden Ausrüstung kauft, z.B. den Mantel, dann zeigt es einem an dass er die Nin/Gen Abwehr steigert und die Tai Abwehr senkt. Legt man ihn aber an ist es genau anders herum. Könnte auch bei anderen Gegenständen so sein.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Anzeigenfehler Im Shop!

#2 von Ninjason , 15.09.2012 18:08

Seltsam... Da weiß ich keinen Rat, hast du einen Spielstand für das erste?

Das zweite ist eine Tippsache: Das ist leicht erledigt.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Anzeigenfehler Im Shop!

#3 von nanabi7 , 15.09.2012 19:00

Klar hab ich den, allerdings gerade in der Chunin Prüfung, ich schicke es dir per Mail, wenn ich soweit bin.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Anzeigenfehler Im Shop!

#4 von Ninjason , 19.09.2012 20:24

Da habe ich mich im SHopscript geirrt und Tai/Nin-Gen vertauscht. ALLE Items sollten im Shop genau die verkehrten Anzeigen ausgeben - habe das eben berichtigt.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Re: Anzeigenfehler
Anzeigenfehler Yoma

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz