ein paar Fehler

#1 von nanabi7 , 22.06.2012 10:19

Ich habe gestern einen Spielstand in die Demoversion reinkopiert und dabei sind mir ein paar Sachen aufgefallen.

Der Wasser Genin von Sasuke, Nanami, beherrscht einen Mizu Bunshin, der anscheinend nur Verbrennungen heilt nach der Beschreibung. Steigert der nicht die Def-Werte wie alle anderen Bunshins?

In Sasuke Part 2 steht im Ost-Labor ganz oben rechts eine Figur, die einem Aufträgt einen Iwa-Spion auszuschalten, danach sagt er zu einem es seien noch keine weiteren Nebenmissionen einprogrammiert. Hast du da noch was vor?

In Mais (Mius Schwester) Jutsuliste gibt es einen Angriff der eine Blutung hervorrufen soll. In der Beschreibung steht Gruppe, trifft aber nur einen.

Wenn man mit Sasuke gegen Miu kämpft steht am Anfang bei Miu: Akatsuki-Shinobi, wobei vor dem Wort Shinobi ein weißes Quadrat zu sehen ist.
Selbiges im Hyuuga Haus, wenn man mit einem Hyuuga Mitglied spricht. (weißes Quadrat)

in der kleinen Eingangshöhle, die man jedesmal betreten muss um in das Dorf Iwagakure zu gelangen, sieht man oben rechts in der Wand eine Art halbe Leiter. Sieht nach einem Grafik-Bug aus.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: ein paar Fehler

#2 von Ninjason , 22.06.2012 11:43

Doch, der aktiviert auch die Statusveränderung "Mizu Bunshin", aber das habe ich bei dem Post mit den Jutsuveränderungen geschrieben, ich habe so viele Jutsus erstellt, die für "Gegner" sind, wo ich nicht unbedingt Beschreibungen brauche, ich dachte, das wäre so eines vom Blick der Datenbank aus und habs nicht neu beschrieben - ist jetzt richtig.

Gut, dass du mich daran erinnerst, ich verliere sowas gerne aus den Augen, auch meine ganzen roten Shinobi - ich notiere mir das mal.

Mai korrigiert

Miu und Hyuuga korrigiert (das passiert, wenn ich in der Beschreibung einen Absatz mache, weil der Name so lang ist, den Absatz übersetzt er bildlich als dieses Kästchen)

In Iwa, das ist ein leeres Regal. Ich habe es mal gegen ein volles ausgetauscht.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Ankos Mission - Messerreich
Kuchiyose Vertrag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz