Mius Alter

#1 von ShiachiKurama , 20.06.2012 17:43

Wie alt ist Miu eigentlich?

ShiachiKurama  
ShiachiKurama
Genin
Beiträge: 17
Registriert am: 14.04.2012


RE: Mius Alter

#2 von Ninjason , 20.06.2012 19:16

Äääh...

Also als sie das Wasser Reich verlässt, ist sie ja so ca. 8 Jahre.
Da sie erzählt, dass sie damals ihre Schwester und dessen Neugeborenes zurückgelassen hat und Haku in Naruto Teil 1 "15" ist, ist sie in Teil 1 mindestens 22/23 Jahre alt.
Dann wäre sie in Shippuuden ca 25.

Als das Uchiha-Massaker ist, ist sie gerade Chunin, wird in die Jagdninja aufgenommen, damals war Itachi 13, in Shippuuden ist er 21/22.
Sie hätte ich zu der Zeit auf ca 14/15 (nach dem Bild, was ich da verwendet habe) geschätzt, was sie in Shippuuden wieder ca. 24 machen würde, also lasst uns doch sagen, sie ist gegen Mitte 20. (24-26 Jahre alt)

Ich möchte auf jeden Fall, dass sie deutlich älter als die Narutohelden mit ihren Teenagerjahren ist und auch ein wenig älter als Itachi, das passt doch.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Mius Alter

#3 von Ninjason , 20.06.2012 22:18

Warum fragst du das?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Mius Alter

#4 von ShiachiKurama , 21.06.2012 16:34

Nur so, so kann ich mir Miu jetzt irgendwie besser vorstellen.

ShiachiKurama  
ShiachiKurama
Genin
Beiträge: 17
Registriert am: 14.04.2012


RE: Mius Alter

#5 von Yukiki , 22.06.2012 12:28

Ich hab so ne Vision gehabt, dass Miu Itachi zum Abschied als er zu dem Kamof mit Sasuke geht küsst.
Ich finde ich gut, dass es vom Alter her wenigstens auch passt.
War jetzt mal nur ein Vorschlag am Rande.

Yukiki  
Yukiki
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 3
Registriert am: 21.06.2012


RE: Mius Alter

#6 von Ninjason , 22.06.2012 12:59

Ich muss zugeben, ich habe auch schon öfter darüber nachgedacht, dass sich Miu in ihn verknallen könnte.

Ist ja auch wahrscheinlich aufgrund der engen Beziehung, die die zwei zueinander halten "müssen" (Mission und so)

Aber auch wenn Itachis Coolness Frauen und Männer ihn abgöttisch verehren lässt, passt es nicht zu seinem Charakter, jemanden romantisch anzuziehen.

Und auch wenn Miu absichtlich aufregend gestaltet ist (siehe unten, klicke Links für große Bildversionen) glaube ich nicht, dass ich die beiden wirklich in eine - durch einen Kuss symbolisierte - Liebesbeziehung setzen sollte.

Auch wenn ich tatsächlich vorhabe, Miu den Part für Sasuke spielen zu lassen, den Itachi jetzt durch das Edo Tensei selbst übernommen hat (Danke Kishi... ), sie also eine Art Mutterrolle für ihn übernehmen wird, die ihn erziehen, an Itachis Pläne erinnern und ihm dann irgendwann alle Geheimnisse eröffnen sollte (muss mir hier was anderes ausdenken, denn das macht Itachi ja selbst) Glaube ich, sollte ich das vor allen den männlichen Spielern nicht antun.

Aber ich mag den Charakter wirklich sehr gerne, vor allem weil er das Potential für Tiefe hat, die die meisten Charas einfach nicht haben. (Außer Team 7/Rock Lee/Itachi/Sannin) Ich kann mir auch vorstellen, dass sie Itachi heimlich liebt. Aber so früh kann ich das noch nicht darstellen, bisher halten die zwei ja eine gute Distanz zueinander - hast du den neuen Part gespielt? Im Training quält er sie so heftig mit seinem Tsukuyomi, dass sie nur noch 1 HP und 0 Chakra hat und ihn als Monster beschimpft.


Miu als Jonin/Jagdnina (Klicken, für Großdarstellung beim Originalkünstler "Ninjatic")


Miu als Akatsuki-Mitglied in Part 1 (Klicken, für Großdarstellung beim Originalkünstler "Ninjatic")


Miu als Akatsuki-Mitglied in Part 2 (Klicken, für Großdarstellung beim Originalkünstler "Ninjatic")


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Mius Alter

#7 von Yukiki , 22.06.2012 16:47

Was sich liebt das neckt sich, heißt es doch.
Gut hier sind es schon extreme Dimensionen davon...

Naja gut, vielleicht machst du ja eine kleine andeutung oder sowas, ok.

Yukiki  
Yukiki
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 3
Registriert am: 21.06.2012


   

Kein Demo-Link mehr verfügbar
naruto shippuuden 5 movie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz