Hilfe: Ich kann mich nicht registrieren.

#1 von Ninjason , 22.04.2012 22:46

Aufgrund mehrerer ziemlich unschöner Spambeiträge durch keine Ahnung-Seiten/Spammern mit anstößigem Inhalt habe ich die Registrierung nun so eingestellt, dass ich jedesmal benachrichtigt werde, wenn sich jemand registrieren möchte.

Ich überprüfe nicht, wer ihr seid, aber wenn ich eine IP aus den USA angezeigt bekomme und dann (Schmuddelwort hier einsetzen)@(Schmuddelseite).de als Mailadresse oder Website kommt, dann lösche ich den User direkt.

Achtet also bitte beim Einloggen darauf, dass ihr keine solche verdächtigen Mailaccounts verwendet, wenn ihr es ernst meint.

Sollte es dennoch passieren, dass ihr zb eine Mail wie alsdahfahösag@provider.de wirklich verwendet und ich sie aus Verdacht gelöscht habe - kontaktiert mich einfach per Mail:

ad-min.narutorpg[at]web[Punkt]de

und weist mich daraufhin. Eine Aktivierung sollte nicht länger als bis zum Abend desselben oder spätestens des folgenden Tages dauern, ansonsten ist iwas falsch gelaufen.

Es tut mir Leid, dass es gerade so läuft, aber ich möchte meinen Inhalt und die User ungerne dem Spam aussetzen.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.916
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 17.12.2018 | Top

RE:

#2 von Ninjason , 03.11.2014 13:07

Die Registrierung ist wieder frei - schon seit einiger Zeit ich hatte diesen Beitrag nur nicht aktualisiert.

Edit: die Registrierung ist erstmal wieder geschlossen.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.916
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 21.06.2016 | Top

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de