Wollt ihr ein Ergebnis der Umfrage gepostet haben?

#1 von Ninjason , 22.04.2012 17:53

In meinem letzten Post bei Ramen und GN habe ich ja zu dieser Umfrage zum Spiel verlinkt:

http://www.esurveyspro.com/Surve...5c-0cff7b725512

Wollt ihr das Ergebnis gepostet haben? Ich würde die Statistiken als Bilddatei einfügen, aber die Kommentare, die zum letzten Punkt gemacht wurde, würde ich eher nicht veröffentlichen.

Sie sind sehr positiv ausgefallen, aber da ich nicht vorher gefragt habe, ob die Kommentatoren damit einverstanden wären, wenn auch andere die Posts lesen, würde ich das lieber nicht machen - die meisten sind eh nur für mich als Autor interessant.

Ja keine Ahnung, die übrigen Sachen würde ich einstellen, außer jemand ist explizit dagegen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Wollt ihr ein Ergebnis der Umfrage gepostet haben?

#2 von wisin , 24.04.2012 22:52

Also mich würden die Ergebnisse brennend interessieren.

wisin  
wisin
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 8
Registriert am: 08.02.2012


RE: Wollt ihr ein Ergebnis der Umfrage gepostet haben?

#3 von nanabi7 , 24.04.2012 23:18

Ja, poste sie doch einfach. Machst du ab deiner neuen Spielversion eig wieder eine?

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Wollt ihr ein Ergebnis der Umfrage gepostet haben?

#4 von Ninjason , 24.04.2012 23:22

Äh, also diesmal nur eine kurze. Die ist auch schöner anzusehen.

Aber die wird wohl nur im Forum gepostet. Die große hänge ich bei Ramen und GN nocham mit in den Post, damit mehr Leute stimmen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Wollt ihr ein Ergebnis der Umfrage gepostet haben?

#5 von Ninjason , 16.06.2012 23:37

Oah, das hier hab ich total vergessen - ich kümmere mich die Tage mal darum.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Wollt ihr ein Ergebnis der Umfrage gepostet haben?

#6 von Ninjason , 27.08.2012 16:22

Äh ja. Im Sinne meiner letzten engen Zeitplanung ist das vollkommen untergegangen.

Das liegt daran, dass das voll umständlich zu posten ist - darum kümmere ich mich, wenn die Version draußen ist, sonst dauert das NOCH länger.

Hab's aber nicht vergessen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Wollt ihr ein Ergebnis der Umfrage gepostet haben?

#7 von Ninjason , 02.01.2013 13:17

Oah Mann, ich habe das "immer" noch nicht gemacht... Es kam so viel dazwischen, vor allem durch das letzte Release... Ich hoffe, ich komme da bald zu, die Daten herauszuziehen...


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Wollt ihr ein Ergebnis der Umfrage gepostet haben?

#8 von Ninjason , 12.04.2013 10:21

Oah, alta - ein bißchen schäme ich mich für die lange Dauer...

Die Daten konnte ich mit meinem Testaccount nicht zur Auswertung ziehen, daher poste ich sie als Bild-Datei:

Frage 1-7

Frage 8-16

Frage 17-23

Frage 24-27

Die 28. Frage war eine, auf die in Fließtext geantwortet wurde.
Die zu extrahieren, ist mir zum einen echt zu aufwändig und es sind auch einige Posts gemacht worden, die Namen enthalten.

Die Kritik dort habe ich mir zu Herzen genommen und versucht, mit bestem Gewissen zu berücksichtigen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Bald hat das Forum eine neue Adresse!
Menüeinträge für "Missionsbuch" "Ninja-Buch" und "Weltkarte"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz