das lvl limit :$

#1 von lateroy , 26.03.2012 18:42

Heeey Ninjason
also mir is da grade was eingefallen. da manche oda die meisten schon viele character auf lvl 99 haben wärs doch gut wenn du das lvl dann irgendwie wieder runter setzt weiß du wie ich das meine. also es wird ya dann da weiter gehen wenn man mit tsunade gesprochen hat. und dann ist man wieder in konoha. Und da würde ich vorschlagen das man sobald man wieder in konoha ist das lvl runtersetzt wird auf 1 oder so.

weiß nicht ob du das einarbeiten kannst und aba so das dann die items und das geld aba nicht verloren geht :$

gruß lateroy

 
lateroy
Genin
Beiträge: 12
Registriert am: 26.02.2012


RE: das lvl limit :$

#2 von Ninjason , 26.03.2012 19:17

Das wäre nciht so cool, weil viele hart dafür gearbeitet haben, diese Level zu erlangen. Dass man jetzt überhaupt diese Grenze hat, ist ja keine natürliche Sache, beim nächsten Mal durchspielen würde man sich im Messer Reich nicht mehr so lange aufhalten. Zudem hat man ja nur die Konohacharaktere auf 100 gebracht - 32 spielbare Charaktere von 74 also nichtmal die Hälfte.

Ich plane eher, die Grenze von 99 aufzuheben, damit es bis 999 geht.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: das lvl limit :$

#3 von lateroy , 29.03.2012 15:42

das wäre auch was dachte geht nur biss 99 hehe. freu mich schon wenns weiter geht

 
lateroy
Genin
Beiträge: 12
Registriert am: 26.02.2012


   

Wann geht es weiter?
Blöde Frage XDDD

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz