Video zu Mius Training

#1 von Ninjason , 11.03.2012 20:15

Wenn ihr Lust habt, mal in den neuen Part zu schauen, zeige ich euch hier ein kurzes Training, das Miu bei Itachi erhält.


Dort ist viel über die Philosophie hinter den Nin-Jutsus eingearbeitet und ihr seht ein paar neue Künste von ihr.

http://www.youtube.com/watch?v=jjRAOmDARsQ&feature=youtu.be

Das Chatfenster, dass im Video auftaucht ist übrigens Aeris, mit der ich mich da gerade unterhalten habe - leider habe ich vergessen, ihr zu sagen, dass ich gerade schnell ein Video mache und musste dann iwann doch Bescheid sagen, damit sie sich nicht wundert, warum ich nicht antworte ^^


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


RE: Video zu Mius Training

#2 von wisin , 12.03.2012 01:04

Das sieht schon sehr sehr vielversprechend aus.

Bin schon tierisch auf den gesamten Miu Part gespannt. Insbesondere ob mehr Infos über Ihre Person, Itachi, Akatsuki und Ihre Beweggründe für den Weg eines Nukenin vorkommen.

wisin  
wisin
Akademie-Schüler
Beiträge: 8
Registriert am: 08.02.2012


RE: Video zu Mius Training

#3 von Ninjason , 12.03.2012 01:09

Zua llen dreien kann ich schon mal sagen - ja.

Das ist, womit sich der Teil hauptsächlich beschäftigt:

Wer ist Miu und was will sie bei Akatsuki
Was hat sie für ein Kekkei Genkai
Was will Itachi bei Akatsuki
Was will Akatsuki an sich
Was hat Itachi für Geheimnisse in Bezug auf Sasuke, das Uchiha Massaker, Naruto etc.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


RE: Video zu Mius Training

#4 von 1000words , 13.03.2012 21:42

so bin wieder dabei und werde mir in den nächsten wochen mal eins wieder spiel runterladen, pc war mal wieder nicht so wie ich es mir wünschte also im a... naja egal les mir hier grad nen wolf was alles so passiert ist und feue mich schon tierisch auf die ganzen neuerungen und vorallem dann auch wenn es wieder irgendwann ne neue version gibt auch auf miu bin echt sehr gespannt, was du dir alles einfallen lassen hast.

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Video zu Mius Training

#5 von Ninjason , 13.03.2012 22:11

Ist echt überviel passiert... Ansonsten war das ja ein sehr ruhiges Forum, wo ich nicht immer ein Auge drauf haben musste.

Tja, bin jetzt bei Miu so bei 40/50% angelangt, dauert wohl nochn Monat bis was kommt. Mindestens.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


RE: Video zu Mius Training

#6 von wisin , 14.03.2012 09:22

1 Monat noch ? Das ging ja ziemlich schnell =). Dann fehlt ja nur noch der Kakuzu / Hidan / Asuma Part und dann wars das ja fürs erste oder ?

Spitze wieviel Energie du in dieses tolle Spiel steckst !

wisin  
wisin
Akademie-Schüler
Beiträge: 8
Registriert am: 08.02.2012


RE: Video zu Mius Training

#7 von 1000words , 14.03.2012 19:18

ja dem kann ich nur zu stimmen. wenn man bedenkt das ich glaube ich das erste mal ende 2009 darauf gestoßen bin und da grad mal ne demo zu sasukes training bei oro da war ist das spiel echt schon gereift. und du hast wirklich sehr viel dazu beigetragen das dieses spiel letztendlich bei so einigen leuten eins der besten naruto spiele sein wird die es je gegeben hat. und nun frag ich mich ob ich den monat auch noch abwarten kann bis der teil draussen ist. oder willst das dann nicht gleich mit rausbringen? und erst in den nächsten teil reinpacken.

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Video zu Mius Training

#8 von Ninjason , 14.03.2012 20:43

Ich verstehe nicht ganz, was du meinst, mit "in den nächsten Teil packen".


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


RE: Video zu Mius Training

#9 von nanabi7 , 14.03.2012 20:51

Was verursacht eigentlich die meiste Arbeit wenn du an einem Part arbeitest?
Landschaft erschaffen, Story ausdenken, Ausbalancieren oder das Verknüpfen von Orten mit Ereignissen.....????
Hast du das Problem mit den Laufsprites der Akatsukis gelöst? Da ja bald Kakuzo und Hidan auftreten.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Video zu Mius Training

#10 von 1000words , 14.03.2012 21:01

na wenn hidan und kakuzu teil rauskommt. ob du dann auch erst den miu teil rausbringst.

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Video zu Mius Training

#11 von Ninjason , 14.03.2012 21:30

Aso - die beiden sind in einem.

Also Miu ist ja die Hauptperson der Akatsukiteile. Der nächstkommende Teil geht bis zu Asumas Tod.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


RE: Video zu Mius Training

#12 von 1000words , 15.03.2012 06:19

alles klar denn lade ich mir das lieber jetzt schon runter, bis das andere kommt dauerts wohl noch ein bißchen.

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Video zu Mius Training

#13 von Ninjason , 09.04.2012 13:32

Hier ist noch ein neues Video zu Miu:

YouTube-Link


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


   

Demoversion fertig! Download hier!
Neuste Version des Spiels!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de