Hilfe: Wer ist "Ninjason" und was ist das hier überhaupt?

#1 von Ninjason , 03.03.2012 13:26

Ninjason (ich) ist ein Naruto-Fan, der unter anderem auf der deutschen Naruto-Wikia sehr aktiv gewesen ist und mit zwei weiteren Autoren am Blog "Ramen-Chan" schreibt, wo wir uns mit Naruto auseinandersetzen.
Normalerweise findet ihr mich mit diesem Profilbild:

|addpics|8of-7-4d50.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 05.09.2017 | Top

RE: Hilfe: Wer ist "Ninjason" und was ist das hier überhaupt?

#2 von Ninjason , 03.03.2012 13:52

In diesem Forum präsentiere ich ein Naruto-Rollenspiel, das ich seit Februar 2009 entwickle.
Die einzelnen Themen und Posts dienen mir dazu, meine Vorstellungen und Ideen im kleinen Kreis zu besprechen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 14.10.2021 | Top

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz