Sakuras Mission "Jonin-Entführung"

#1 von na-AJ- , 29.02.2012 16:21

Hallo,
folgendes Problem ich soll ja das Verschwinden von einem Jonin-Trupp untersuchen. Mein Weg führte mich zum Reich des Grases dort fand ich einen Shinobi der aufeinmal verschwand und im Gasthaus seine UNterkunft hatte. Ich habe sein Zimmer untersucht und eine Schatulle gefunden. Die eben genannte Schatulle habe ich dekodiern lassen und nun komm ich nicht weiter. Wenn ich zurück ins Reich des Grases gehe sagen die mir immer wieder gehe in das Gasthaus und untersuche sein Zimmer. Auch im Wasserreich fand ich nichts weiter (Info von Notiz aus der Schatule). Nun bräuchte ich Hilfe...

Danke schon einmal im voraus
na-AJ-

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012

zuletzt bearbeitet 14.10.2021 | Top

RE: Sakuras Mission "Jonin-Entführung"

#2 von nanabi7 , 29.02.2012 16:40

Schau einmal in dein Inventar, da dürfte es eine entschlüsselte Nachricht geben, die dich glaube ich, ins Land der Wasserfälle führen soll.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Sakuras Mission "Jonin-Entführung"

#3 von na-AJ- , 29.02.2012 22:20

Ah Okay. Das war dann wohl ein fall von:"LIES ENDLICH RICHTIG UND NICHT NUR OBERFLÄCHLICH!!!"
Ich bedanke mich für die Hilfe.

mfg na-AJ-

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


RE: Sakuras Mission "Jonin-Entführung"

#4 von litttlebitclumsy , 06.04.2012 13:54

Ich schreib jetzt einfach mal hier rein, weil es die gleiche Mission ist.

Ich hab jetzt ein Rätsel bekommen: Ein hoher Berg, ein tiefes Tal, ein schmaler See, ein starker Strahl aus Feuer. Ein fremder Ninja aus dem Klang und niemandem ist sein Gesang geheuer.

Und ich weiß jezt einfach nicht wie ich weitermachen soll, bzw. wohin ich gehen soll.

Vielen Dank im Vorraus.

litttlebitclumsy  
litttlebitclumsy
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 4
Registriert am: 06.04.2012


RE: Sakuras Mission "Jonin-Entführung"

#5 von nanabi7 , 06.04.2012 14:25

Hi, am Ende ist die Rede vom Wind in diesem Rätsel oder? Versuche deswegen im Windreich/Sunagakure etwas über das Rätsel in Erfahrung zu bringen.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Sakuras Mission "Jonin-Entführung"

#6 von litttlebitclumsy , 06.04.2012 15:07

Danke! Temari hat mir in Suna, dann die Lösung gesagt.

litttlebitclumsy  
litttlebitclumsy
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 4
Registriert am: 06.04.2012


RE: Sakuras Mission "Jonin-Entführung"

#7 von jonomgy , 06.04.2012 15:26

Glaub bin grade bissl doof^^

Bin noch beim missionsanfang und zwar soll ich ja die jonin suchen...Bin dann jetzt zum Zelt da wo der kusa-nin ist (gras reich grosse kreuzung) der sagt ich soll die leute befragen...hab ich ja gemacht...keine wirklichen ergebnisse....keiner hat da nen plan^^ Wo muss ich den jetzt genau hin als nächstes?



Ps : memo an mich selbst: "IDIOT!!!!" xD habs selbst rausgefunden^^ liegt wohl daran das ich die ganze nacht durchgezockt habe

jonomgy  
jonomgy
Genin
Beiträge: 10
Registriert am: 06.04.2012


RE: Sakuras Mission "Jonin-Entführung"

#8 von jonomgy , 06.04.2012 16:38

jetzt aber ne gute frage xD Muss jetzt das tal im feuer reich suchen -----> tal des endes oder? weil wen ich durch den wald gehe zum tal des endes ist da ja östlich nen weg hin...aber ich kann da net rein gehen...ist das nen bug? weil da ja nen weg existiert..

jonomgy  
jonomgy
Genin
Beiträge: 10
Registriert am: 06.04.2012


RE: Sakuras Mission "Jonin-Entführung"

#9 von nanabi7 , 06.04.2012 16:40

Tal des Endes ist richtig ja. Es gibt glaube ich ganz im Osten des Feuerreiches, bei der Ostgrenze einen südlichen Zugang zum Tal des Endes.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


   

Orochimarus Labor
Shikamaru,Naruto und Sakura=>Sasuke Verfolgung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz