Hilfe! ich check das Rätsel einfach nicht
Ich habe bereits Kurenai's und Anko's Bericht, aber jetzt soll ich wohl einen Schalter finden, nur renn ich jetzt seit mindestens einer Stunde durchs komplette Labor, und finde ihn nicht. Den Hinweis habe ich von einer Notitz entnommen, auf der steht: "Er befindet sich anscheinend in einem Raum an der Wand, hinter der eine Pflanze in einem anderen Raum steht." Neji und Hinata sind keine Hilfen. Neji sagt zwar, dass er eine Treppe sieht, aber ich solle den Mechamismus finden und zu Hinata soll ich erst wiederkommen, wenn sie sich das komplette Haus angeschaut hat. Shikamaru braucht von mir neun Dokumentationsseiten, von denen mir noch drei fehlen - ich gehe mal davon aus, dass ich die im noch fehlenden Raum finde. Kakashi ist ja auch noch im Labor, der zeigt mir aber nur ein Gen-Jutsu und sagt mir, dass ich nicht weiter in den Raum hineingehen soll. Mach ich das trotzdem, sterbe ich.
Lange Rede, kurzer Sinn - ich hab absolut keinen Schimmer was ich jetzt machen soll, bzw. wo sich dieser versteckte Schalter befinden. Wenn ich einen sichtbaren Schalter aktiviere, passiert natürlich nix.