Tal des Endes

#1 von nanabi7 , 26.02.2012 00:31

Wenn man mit Miu das Tal betritt, kann man nicht mehr zurück, außer man beamt sich mit dem Jutsu raus.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Tal des Endes

#2 von Ninjason , 26.02.2012 01:07

Ohje, ich dachte, ich hätte das schon geklärt... Naja ok jetzt wirds mit der nächsten Version geklärt.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Tal des Endes

#3 von Ninjason , 26.02.2012 01:29

Warte, du bist schon wieder bei Miu?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Tal des Endes

#4 von nanabi7 , 26.02.2012 01:33

ich habe mehrere Speicherstände wo ich einsteigen kann, da wo ich die graue Weste Vermute^^

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Tal des Endes

#5 von Ninjason , 26.02.2012 02:04

Ahaha, wie geil. Ich wüsste aber auch nichts mehr... Man bekommt sie auf jeden mit auf den Weg.

Hier ien paar Sachen, die ich echt willkürlich zusammenschustere:

In Oros Labor bekommt man das Stirnband, ich bin der Überzeugung, das Stirnband war das dritte Stück.
Bei Miu bekommt man die Handschuhe, daher bekommt man die Weste wohl vorher.
Bei Sasuke bekommt man es nicht.

Bleiben:

[list]
[*]Anfang mit Mizuki = nein.[/*:m]
[*]Team 7 Zeit =wäre früh, glaube eher nicht[/*:m]
[*]Chunin Auswahlprüfung = 99% nicht[/*:m]
[*]Chunin Zeit = am wahscheinlichsten...[/*:m]
[*]Sasukes Flucht = auch noch möglich, glaube aber nicht, denn meistens habe ich es Sakura gegeben und die ist nicht hier.[/*:m]
[*]Sasuke = nein.[/*:m]
[*]Sakura = möglich.[/*:m]
[*]Miu = nein. Da gibts die Handschuhe.[/*:m]
[*]Naruto = nein, da gabs nämlich die Auswahl des silbernen Stirnbandes bei Taki - ich weiß, die zwei sind nicht zusammen in einem Part.[/*:m]
[*]Orochimarus Labor = nein. Da gibts das Stirnband.[/*:m][/list:u]


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Tal des Endes

#6 von Ninjason , 26.02.2012 02:09

Aber warte... nein, es ist ja eine JONIN-Weste, eine graue JONIN Weste... Man muss sie später bekommen...


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Tal des Endes

#7 von Ninjason , 26.02.2012 02:13

Es könnte auch echt super sein, dass ich vollkommen vergessen habe, das blöde Teil einzubauen...


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Tal des Endes

#8 von nanabi7 , 26.02.2012 10:40

Ja eigentlich ist das ja nicht so wichtig, aber jedesmal wenn ich das Spiel starte und in meinem Inventar den Handschuh und das Stirnband sehe, denke ich mir wo ist die nur.^^

- eine graue Sache pro Part
- Handschuh bei Miu
- Stirnband bei Sakura und Naruto

Ich habe ein paar Vermutungen.
--->
- entweder bei Sakura wenn sie Jonin ist (Vermutung: zu früh),
- bei Narutos Training wobei wie du schon sagtest man ja etwas bei Taki bekommen (unwarscheinlich da er kein Jonin)
- bei Sasuke 2 (möglich da er Wachen vor Höhlen angreifen kann),
- in einer Kiste die aktuell noch nicht zugänglich ist.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


   

Fehler
download fehler?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz