Storyline

#1 von Ninjason , 04.04.2010 18:22

Das Spiel beginnt natürlich mit einer kurzen Phase, in der man Naruto als Akademieschüler spielt und anschließend, von Mizuki verleitet, die Schriftrolle mit den geheimen Konoha-Jutsus stiehlt.

Es folgt Narutos Genin-Zeit, während der er einige Missionen mit dem Team 7 erlebt, bis er, nach der Chunin-Auswahlprüfung auch Missionen mit den Ge- und Chunin anderer Teams absolvieren kann.

Der Abschluss der geradlinigen Storyline bildet Sasukes Entführung durch die Oto-Nin.

In der folgenden Zeit spielt man abwechselnd die Hauptcharaktere, die ihr ganz persönliches Training durchlaufen und dabei Stationen erreichen und neue Teamkameraden wie Jutsus (kennen-)lernen, die es im Manga zum Teil nicht gegeben hat, um dem Spiel ein wenig mehr Freiheit zu gewähren.

Der Shippuuden-Teil beginnt damit, dass Naruto und Sakura ihren Kampf mit Kakashi austragen und eine ausgedehnte Mission in Orochimarus altem Labor durchführen.

Danach folgt die Entführung des Kazekage.

Im Moment bietet das Spiel etwa 25 Stunden an reiner Storyline.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Storyline

#2 von 1000words , 21.10.2010 23:42

alter will nur nochmal sagen, das ich mich riesig auf dein spiel freue, will es sogar mit dem ps3 spiel kompensieren, aber da warte ich lieber bis deins draußen ist und das andere 30 euro kostet, aber echt freu mich riesig drauf. und nochmal ein riesen danke schön das du da soviel mühe und arbeit reinlegst, um uns fans die serie auch in rollenspiel qualität näher zu bringen.

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Storyline

#3 von Ninjason , 31.10.2010 01:16

Ich wusste lange nicht, wie ich darauf antworten soll, aber wenn man's genau nimmt, mache ich das Spiel für dich und mich. Toll, wenn ich mal mehr Spieler dafür begeistern kann, aber im Moment habe ich einfach Bock darauf, Abenteuer zu realisieren, und habe Gefallen daran, dass du daran Spaß hast, meine Abenteuer zu zocken und mir Konstant neue Ideen gibst, mich aber auch dafür sensibilisierst, in anderen Spielen die ich habe, nach guten Ideen Ausschau zu halten.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Wie spiele ich das Spiel?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz