Messerreich Höhlenbug.

#1 von Dokodo , 17.02.2012 01:06

Hallo alle zusammen.

Ich bin gerade im Messerreich, also im Krieg "Konoha vs. Messerreich" was auch immer. Nun ja ich bin bei der Mission "Kurama treffen!" Nun hab ich mich verlaufen und bin in einer Höhle reingegangen. In der Höhle gibt es 3 Ausgänge, einer Süd von dem ich kam, einer ist in Norden, und einer in Westen.
Es ist ne relativ kleine Höhle. Benutze ich den Ausgang in Norden, komme ich nach 2 maps in einem ANBU-Stützpunkt. Doch dort komme ich nicht weiter und es gibt auch keinen Ausgang.
Der westliche bringt mich ins "Höhlengebiet" , dort ist eine kleine Fläche mit 2 Truhen und es geht da auch nicht mehr weiter.
Nun wollte ich wieder zurück gehen und den südlichen Ausgang benutzen, doch der ist verbuggt. Ich komm da nicht durch. Ich sitze also in dieser Höhle fest und habe 37 Stunden gespielt und möchte gerne wieder weiter spielen. Ich hab wirklich kein Bock alles wieder von neu zu beginnen.
Da ich Erfahrung habe in sterben und stunden langes Spiele zu wiederholen. Speichere ich seit neustem immer nach jedem Kampf. Einen Früheren Speicherpunkt liegt 20 Stunden zurück... Nun denn ich hoffe auf eine schnelle Antwort, weil ich wieder spielen will.

MFG Dokodo

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.

Dokodo  
Dokodo
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 2
Registriert am: 17.02.2012


RE: Messerreich Höhlenbug.

#2 von Pitchblack , 17.02.2012 02:59

Das gleiche ist mir damals auch passiert Lade deinen Spielstand hoch und Ninjason wirds richten.

Eigentlich sollte man da noch gar nicht hinkönnen. Du solltest erst wieder dorthingehen, wenn du Tsunade´s Mission machst.

Pitchblack  
Pitchblack
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 2
Registriert am: 03.02.2012


RE: Messerreich Höhlenbug.

#3 von Ninjason , 17.02.2012 10:36

ich habe da einen Übergang vergessen. Lade den Spielstand bei file-upload.net hoch und stell ihn hier rein oder schick ihn mir per Mail an: ad-min.narutorpg@web.de


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Probleme bei der Inst. ver4
Zabuzas erster Kampf fehlt!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz