wäre es dann auch möglich sasuke gleich etwas stärker u machen? weil ich denke sein training habe ich wirklich vernachlässigt ._.
wäre es dann auch möglich sasuke gleich etwas stärker u machen? weil ich denke sein training habe ich wirklich vernachlässigt ._.
ok kann mir vielleicht noch jemand tipps geben dann für den kampf weil ich bin auch nicht über die 2. runde gekommen
Es wundert mich nicht, dass du keine Chance hattest. Sasuke ist tierisch unterlevelt, megaschlecht ausgerüstet und einer der Ausrüstungsplätze trägt kein Item.
Hier bist du echt nachlässig gewesen... So kannst du das SPiel nicht spielen, wenn du nicht trainierst und deine SHinobi nicht gut ausrüstet.
Hier der Link: http://www.file-upload.net/download-6936...ve1.rxdata.html
there's only one Ninja...
Bist du derselbe, der mir die Mail mit dem Sasuke vs Team 7 geschrieben hat?
Wenn ja, ist die Mail ja hiermit erledigt.
there's only one Ninja...
Dankeschön,
ja ich habe halt mit sasuke wirklich nur die wichtigsten kämpfe gekämpft aber ich denke da ich nu so auf die nase geflogen bin wird sich das ändern.
Hey Ninjason...
Da ich weiß wie gut du bist und ich sehr auf dich vertraue..hoffe ich das du mir hierbei helfen kannst..
ich weiß net aber ich hab vielleicht sasuke auch net hart genug trainiert x_x..
habs jetzt mehrmals versucht mit dem gegen team 7 zu bestehen..und es sah einmal auch sehr knapp aus...aber selbst abwehrpille reicht derzeit net -.-...
ich verlier da langsam den geduldsfaden...weil manche attacken einfach net den gewünschten effekt auslösen..sowie verbrennung etc...bin nur am heilen oder pille einwerfen...was ich jedes mal aufs neue tun kann wenn sakura ihren scheiß chakraverlust bei mir macht..-.-**
bitte hilf mir xD ^^
http://www.file-upload.net/download-6951...ve4.rxdata.html
mfg Craiven
hm also ich versuche es mal mit deinem Spielstand. Falls ich es schaffe sage ich dir wie ich es gemacht habe.
soo, auf den ersten Versuch hat es geklappt.
Gibt vielleicht elegantere Wege zu gewinnen, aber so habe ich es gemacht:
1. Geschwindigkeitspille
2. Regeneratiospille (hier war es mal kurz eng mit nur noch 430 HP)
3. Abwehrpille
4. Energiepille (weiß nicht ob die nötig war)
5. Regenerationspille (ab jetzt hat schon kaum noch einer Schaden gemacht)
6. Katon Angriff um alle zu Verbrennen
7. Yamato mit Chidori Nagashi besiegt
8. alle andere mit 1-2 Katon Jutsus besiegt.
SO hat das geklappt.
danke dir..^^..nach dem 2ten versuch hats dann auch geklappt deine tipps waren sehr sehr hilfreich
aber das ständige durch die story tippen war ziemlich nervend xDDD
bin aber froh das endlich hinter mir gelassen zu haben ^^..sasuke ist erst 59 >.< da muss noch viel getan werden..sakura und naruto sind weit über 70.. ö.ö!!!!
gern geschehen
Ist ja auch einer der schwierigeren Kämpfe des Spiels gewesen.
hi hat jemand nen save wo man team 7 besiegt hat und sasuke und seine begleiter zwischen level 75 und 82 sind mein rechner is mir nähmlich abgestürzt das spiel finde ich übrigen klasse es is sehr intresant
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |