RE: Orochimarus Labor

#16 von KillerB , 07.02.2012 16:58

2 fackeln sind in der bibliothek wo anko is, und die anderen 4 im gefängnis bei kurenai.


"Float like a Butterfly, Hachibi, Sting like a Bee!"

 
KillerB
Genin
Beiträge: 23
Registriert am: 30.01.2012


RE: Orochimarus Labor

#17 von Toastbroat , 05.04.2012 16:21

ich bin auch gerade bei der mission und mir fehlt noch eine seite der dokumentation. Die berichte hab ich auch schon alle außer shikamaru seinen. ich habe schon die seiten 1, 3, 5, 7, 12, 13, 22, 34. es wäre schön wenn du mir sagen könntest wo die letzte seite ist. und das mit diesen schalter kapier ich auch nicht, bei den passiert nie etwas.


„Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufbl

Toastbroat  
Toastbroat
Genin
Beiträge: 38
Registriert am: 25.02.2012


RE: Orochimarus Labor

#18 von Ninjason , 05.04.2012 19:40

Alles nacheinander - wenn du die Schalter noch nicht verstehst, hast du Nejis Gebiet nicht richtig durchsucht oder noch nicht gefunden.
Außerdem hast du dann Ankos Bericht noch nicht. Und die Schalter öffnen den Bereich zu Sakura, da ist auch eine Doku von Shika.

Wenn du Shikamarus Bericht noch nicht hast, dann hast du auch Nejis Bericht noch nicht und Hinatas sicher auch nicht und Sakuras auch nicht.

Fang mit Nejis Gebiet an, da ist eine Anleitung für die Schalter. Die Seiten sind in allen Räumen versteckt.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Orochimarus Labor

#19 von Toastbroat , 06.04.2012 18:41

ich hab das mit den Schaltern jetzt geschafft hatte anscheinend den zettel schon im inventar.
Hinata und Anko hatte ich übrigens zu diesem zeitpunkt schon


„Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufbl

Toastbroat  
Toastbroat
Genin
Beiträge: 38
Registriert am: 25.02.2012


   

Schriftrolle Shimura
Sakuras Mission "Jonin-Entführung"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz