Nächste Version kommt bald.

#1 von Ninjason , 29.01.2012 13:12

Darin enthalten sind unglaublich viele Bugfixes, ein zehnminütiges spielbares Intro mit Minato vs Tobi/Kyuubi vor 16 Jahren, einige Veränderungen und zwar:

neues Wellen-Reich Dorf
Neues Südlager
Tsunade ist etwas stärker/schneller
Minato als spielbarer Charakter
Tobi als spielbarer Charakter für Miu vorbereitet


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Nächste Version kommt bald.

#2 von Ninjason , 29.01.2012 13:12

Ich denke so Mitte der Woche bin ich fertig.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Nächste Version kommt bald.

#3 von Ninjason , 11.02.2012 16:19

Im kommenden Update sind mal wieder viele Bugfixes enthalten, die die bisher gemeldeten Probleme ausmerzen sollen.

Zudem gibt es folgende Neuerungen:

[list]
[*]Into/Tutorial - Minato vs Tobi (Also die generelle Vorgeschichte von Naruto)[/*:m]
[*]Kampf der San-Nin updated - mit Tsunade-Tutorial für ihre Kampfweise[/*:m]
[*]Endrunde der Chunin-Auswahlprüfung updated - neues Areal und die Kämpfe werden besser in Szene gesetzt[/*:m]
[*]Suna vs Oto updated - Hiruzen vs Orochimaru ist nun spielbar[/*:m]
[*]Einige optische Veränderungen - das Südlager von Konoha ist jetzt komplett neu, um es auf spätere Missionen vorzubereiten/Das Wellen-Reich hat ein aktualisiertes Dorf...[/*:m][/list:u]

Zukunft:
Momentan arbeite ich noch an Mius nächstem Part, in dem sie neue Jutsus bekommt und näher an Itachi heranrückt.
Im Messer-Reich beschützt sie diesen ja vor Sasuke und man spielt jetzt diese Vorgeschichte, geht dann auf Nibi-Jagd und lernt generell ein wenig mehr über sie.

Damit schließe ich den ersten Teil des Spiels dann ab und werde mich wohl den Rest des Jahres auf Bugs und Performance sowie die Erneuerung verschiedener Areale konzentrieren.

Wann ich mit Teil 2 beginne, also der Story NACH dem Messer-Reich und nach Asumas Tod (damit soll Part 1 enden) kann ich noch nicht genau sagen - so schnell wie möglich.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

HP/Chakra-Balken
Bilanzen der Veröffentlichungen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz