Sasukes Mission-Die Heiligen 5 Steine

#1 von Sharingandreams , 23.01.2012 22:35

huhu hier melde ich mich erneut xD
Soo, ich hab wirklich ganz lange versucht alleine dahinter zu kommen, aber ich habs jetzt aufgegeben, denn ich bin hier kurz vorm Verzweifeln
Mein Problem liegt darin, dass Akio mich ins Erd-reich geschickt hat, um mit seiner alten Kameraden zu sprechen, bezüglich des Blitzsteines, da sie wüsste, wo der sich befinde etc. Dann lauf ich da hin, sie schickt mit, ka warum, in Land der Reisfelder, um mit ihren anderen Teamkameraden zu reden, oder so. Ich hab
ihn jetzt, nehme ich an, gefunden, da er der einzigst auffällige Shinobi ist, der da unschlüssig in der Gegend rumsteht
Aber der redet nur die ganze Zeit davon, dass er sich verlaufen hat und nicht den weg zurück nach Kusa-gakure kennt.
Bin ich irgendwie zu blöd für diese Mission, oder ist der des überhaupt nicht ??
mfg sharingandreams

Sharingandreams  
Sharingandreams
Genin
Beiträge: 47
Registriert am: 16.01.2012


RE: Sasukes Mission-Die Heiligen 5 Steine

#2 von Sharingandreams , 23.01.2012 22:54

Schon gut, hat sich erledigt ;D

Sharingandreams  
Sharingandreams
Genin
Beiträge: 47
Registriert am: 16.01.2012


   

Tenchi Brücke
Miu - Deal mit Sasori

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz