Feuer-Tempel-Eskort

#1 von Aeris , 21.01.2012 14:59

Habe die Mission (die ganz am Anfang) angenommen, Händler + Kakashi + Sakura + Sasuke standen wie gewohnt am Eingang. Habe sie angesprochen, Händler kam in die Gruppe.
Bin zum Feuertempel, hab den Typen da abgegeben.
Als ich zurück am Haupttor war, stand der aber immer noch da. Er kommt auch wieder als temporäres Mitglied wieder in die Gruppe, wenn man ihn noch mal anspricht, und man kann ihn auch nochmal abgeben.


I still don't have a very good understanding of it myself. But you, Sasuke-kun, you should know why... (Sai, chapter 307)

 
Aeris
Genin
Beiträge: 40
Registriert am: 16.01.2012


RE: Feuer-Tempel-Eskort

#2 von Ninjason , 21.01.2012 15:03

Jo das habe ich leider schon gesehen - sollte ab der nächsten Version nciht mehr funzen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Feuer-Tempel-Eskort

#3 von Ninjason , 21.01.2012 15:05

Stop!
Du aktivierst dann einen bestimmten Wert nochmal!

Ich hoffe du hast nicht gespeichert danach...


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Feuer-Tempel-Eskort

#4 von Aeris , 21.01.2012 15:41

Welchen Wert denn? Bislang konnte ich ganz normal weiterspielen, hab schon 3 weitere Missionen gemacht.


I still don't have a very good understanding of it myself. But you, Sasuke-kun, you should know why... (Sai, chapter 307)

 
Aeris
Genin
Beiträge: 40
Registriert am: 16.01.2012


RE: Feuer-Tempel-Eskort

#5 von Ninjason , 21.01.2012 15:46

Hmm also wenn du ihn wieder abgegeben hast, sollte das egal sein - der Wert ist unsichtbar für dich - es ist ein Switch der "Missionsziel" heißt, den benutze ich pro Mission einmal, wenn man irgendein Zwischenziel erreicht hat.

Das führt dazu, dass (wenn du ihn NICHT abgegeben hättest) - in der kommenden Mission bei Anfang der Mission, das Zwischenziel schon erreicht ist und sich natürlich aus der Diskrepanz zwischen Wer und tatsächlichem Geschehen - bestimmte Ereignisse nicht in der richtigen Reihenfolge abspielen/gar nicht abspielen und so den Spielstand verkorksen.

Aber bei dir sollte alles in Ordnung sein.

Weil das so alte Missionen sind, sind die kacke - damals habe ich noch nciht so getrennt gearbeitet. Die späteren Missionen sind alle so geschrieben, dass selbst wenn irgendwo ein Fehler ist, der sich nicht auf die folgenden Sachen auswirken kann.

Naja, kommt Zeit, kommt Erfahrung...


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Feuer-Tempel-Eskort

#6 von Ninjason , 21.01.2012 15:47

Wenn irgendwas sein sollte:

Du hast ja mein ICQ, kennst mein Forum, meine Mails und diese zwei Blogs auf denen ich aktiv bin


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Farm Verteidigung
Fehler bei Kurenais Mission!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz