Akademie Bibliothek

#1 von Sum2k3 , 20.01.2012 11:08

Hey. Die Idee mit den 100 Erfahrungspunkte pro gelesene Information ist zwar nett, aber irgendwie zu viel. Das sollte generft werden (also reduziert). Ich bin ohne wirklich was zu tun auf Stufe 8, ich weiß natürlich noch nicht wie schwer es wird, das werde ich erst sehen. Aber ich denke, so war es nicht gemeint. ^^ Schließlich habe ich mir keine der Informationen in der Bibliothek durchgelesen. Ich würde die Erfahrung auf 50 oder sogar 25 runtersetzen, außer es wird schon am Anfang schwer, was ich aber nicht glaube. ;P

PS: Ich wußte nicht wo soetwas besser hinpasst.

Sum2k3  
Sum2k3
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 1
Registriert am: 20.01.2012


RE: Akademie Bibliothek

#2 von Ninjason , 20.01.2012 12:34

HIer ist schon die perfekte Stelle für den Post.

Hmm.. Aeris hatte auch schon Bedenken deswegen geäußert. Vor allem weil man nicht zu lesen braucht - aber das zum Lesen zwingen ist mit zu vielen Events für "nur" hundert XP verbunden.

Ich überlege mir mal etwas dazu.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Akademie Bibliothek

#3 von Aeris , 20.01.2012 19:27

Also ich würde es so lassen, denn "zu einfach" gibt es - gerade am Anfang - eigentlich nicht. Es wär viel schlimmer, wenn man am Anfang dauernd stirbt, da so sofort Frust aufkommt.


I still don't have a very good understanding of it myself. But you, Sasuke-kun, you should know why... (Sai, chapter 307)

 
Aeris
Genin
Beiträge: 40
Registriert am: 16.01.2012


   

Intro
Iwagakure-Brücken

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz