Verschiedenes

#1 von Phil , 18.01.2012 17:33

ich wollte mal fragen ob du den gegnern beim kampf eine lebensanzeige oder eine permanent sichtbare hp zahl spendieren könntest ?

Phil  
Phil
Genin
Beiträge: 34
Registriert am: 16.01.2012


RE: Verschiedenes

#2 von Ninjason , 18.01.2012 17:37

Gibt es schon - schau mal in diesem Post: f27t70-aktiviert-enemy-hp-by-unbekannt.html

SIe wird allerdings nicht angezeigt, wenn man Jutsus verwendet, die gleich alle Gegner angreifen (warum auch immer) sondern nur wenn man Jutsus auswählt, die ein einzelnes Ziel haben - dann kann man die Gegner auswählen und sieht dort die HP


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.331
Registriert am: 04.04.2010


RE: Verschiedenes

#3 von Phil , 18.01.2012 17:41

weiß ich wollte ja fragen ob man das irgendwie dauerhaft sichtbar machen kann nicht nur wenn man eine einzel Attacke einsetzt?

Phil  
Phil
Genin
Beiträge: 34
Registriert am: 16.01.2012


RE: Verschiedenes

#4 von Ninjason , 18.01.2012 17:52

Hmm... ich kann sowas nicht schreiben, das sind viel zu heftige Programmierungen. ABer ich kann mich gerne auf die Suche nach einem besseren Script begeben.

Die ganze Zeit wird es aber nicht angezeigt werden, da ja immer verschiedene Fenster aktiv sind - manchmal "kümmert" sich das Spiel gerade um dein nächstes Jutsu, um deine Verteidigung, um die Animation, da hat es keinen Aktiven Gegner Status, in dem die angezeigt werden können...

Ich weiß nicht, inwiefern ich dich da zufrieden stellen kann, aber ich werde es mir notieren und mir die beste Mühe geben.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.331
Registriert am: 04.04.2010


RE: Verschiedenes

#5 von Phil , 18.01.2012 18:16

ich frag nur weil es mir schon öfters passiert ist dass ich zB mit sasuke gerade die megaattacke auf alle gegner loslassen will und dann mit dem nächsten charakter sehe das die ganzen gegner nur noch alle um die 30 energie haben
du könntest mir ja sagen nach was für Skripten du suchst vielleicht finde ich ja auch was

Phil  
Phil
Genin
Beiträge: 34
Registriert am: 16.01.2012


RE: Verschiedenes

#6 von Ninjason , 18.01.2012 18:33

Ich weiß es ehrlich gesagt nciht - die Skripte sind alle Fanmade.

Du kannst also vorher nie sagen, ob du das findest, was du gerne hättest. Außerdem müssen sie mit all den anderen Skripts die ich schon benutze kompatibel sein.

Ich werde einige ansehen, viele herunterladen und testen müssen und mich dann für das entscheiden müssen, dass am wenigsten/gar keine Probleme macht.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.331
Registriert am: 04.04.2010


RE: Verschiedenes

#7 von nanabi7 , 04.03.2012 14:14

Hast du schon einmal daran gedacht Naruto eine Rasenganangriff zu geben der mehrere Gegener trifft? Das wäre doch sehr passend, da er es ja durchaus manchmal einsetzt.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Verschiedenes

#8 von Ninjason , 04.03.2012 14:44

Das kommt auch noch, aber das lernt er ja erst alles später.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.331
Registriert am: 04.04.2010


RE: Verschiedenes

#9 von ViolentCookie , 04.03.2012 14:56

wie sind den die scripte bei rpg maker aufgebaut? könntest du evtl mal ein beispiel posten ? evtl. kann ich dir da etwas unter die arme greifen, da ich schon seit ein paar jahren mit java programmiere.

ViolentCookie  
ViolentCookie
Genin
Beiträge: 17
Registriert am: 29.02.2012


RE: Verschiedenes

#10 von Ninjason , 04.03.2012 15:28

In der Scriptabteilung hier im Forum habe ich einen Link zur Script Wiki - da kannst du die Einführungen und alles lesen.

Ich kann das nicht erklären, verstehe davon nix. Nur dass sie in Ruby geschrieben sind oder sowas weiß ich.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.331
Registriert am: 04.04.2010


   

Messerreich
Asuma

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz