Die aaallerletzte Mission

#1 von Ninjason , 11.01.2012 22:05

Die letzte Mission des Krieges beinhaltet Shikamaru und Neji.

Ihr könnt an einer Stelle auswählen, welcher der beiden der Anführer eures Teams sein soll - nehmt hier bitte Shikamaru!
Ich habe leider vergessen, Nejis Bewgungen abzurunden und er holpert höchst unansehnlich durch die Gegend.
Das hat auch keinen Nachteil oder Vorteil, es geht nur darum, welche Figur auf der Karte bewegt wird.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Die aaallerletzte Mission

#2 von Ninjason , 13.01.2012 02:59

So Neji ist jetzt wieder ok, sobald ich die nächste Version hochlade (die 11.?) sollte alles in Ordnung sein.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Mission verschwundene Katze
Messer-Reich: Nebenmission "Räuberfestung"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz