Otogakure

#1 von therealbrain , 06.01.2012 17:07

Am Ende von Sasukes zweitem Training gibt es noch zwei Kleinigkeiten. Im Obergeschoss von Otogakure, im Raum unten links, kann man eine Person anklicken, die so ähnlich wie Kabuto aussieht. Wenn man die Person anklickt kann man nicht mehr weiterlaufen, es sei denn man klickt sie ein paar noch ein mal an. Wahrscheinlich fehlt hier einfach der Text. Und man kann nicht um den Tisch, der direkt nördlich von Sasukes Zimmer steht, herumlaufen, obwohl kein Hindernis zu sehen ist.

therealbrain  
therealbrain
Genin
Beiträge: 13
Registriert am: 08.06.2011


RE: Otogakure

#2 von Ninjason , 06.01.2012 19:12

Die Sache mit "Kabuto" - das ist Yoroi Akadou - der war damals in der CHunin Prüfung in Kabutos Team.

Seine Figur ist das 36. Event auf der Karte, ich hatte seinen Text als "vom 5. Event gesprochen" definiert - daher wurde es etwas abseits des Bildschirms angezeigt.
Ist erledigt.

Der Tisch, darum kümmere ich mich, wenn ich das nächste Mal in Oto bin, kann das so ohne Oto-Spielstand nicht genau sagen worans liegt, dabke für die Infos.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Otogakure

#3 von Ninjason , 07.01.2012 04:13

Tisch ist auch fertig. Noch ein paar andere Sachen geklärt und lade gleich V10 hoch - mit Spielstand zu Beginn des Krieges!


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Messer-Reich: Nebenmission "Räuberfestung"
Händler während der zweiten Prüfung der Chunin-Auswahlprüfun

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz