Bug in der Landschaft

#1 von Baalrogh , 21.07.2011 22:36

Habe den zufällig an der Ostgrenze vom Feuerreich gefunden, da kann ich einfach auf einen der "Berge" draufgehen.
Habe auch einen Screen:

http://s1.directupload.net/file/d/2592/jr944nsg_jpg.htm

Ansonsten ist mir aufgefallen, wenn man Gentoushin no Jutsu verwendet, während man sich im Regen-Reich aufhält, dann bleibt die Regen-Animation weiter bestehen, egal wo man sich befindet. Der Regensound ist weg, aber es "fällt" Regen.

http://s1.directupload.net/file/d/2592/8dyi9qtm_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2592/q4osnlre_jpg.htm

so far

mfG

Baalrogh  
Baalrogh
Genin
Beiträge: 10
Registriert am: 05.07.2011


RE: Bug in der Landschaft

#2 von Ninjason , 21.07.2011 23:48

Hmm das mit dem Regen ist schwierig, ich weiß nciht genau, woran das liegt, das andere erledige ich.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Bug in der Landschaft

#3 von Ninjason , 21.07.2011 23:49

Ok Regen sollte auch geklrt sein, mach sich dann aber alles erst im nächsten Update bemerkbar.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

schmiede
Verbuggt ?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz