Passend zu den grade laufenden anime folgen, ist mir der gedanke gekommen, das du die geschehnisse in deinem spiel zu danzou ein bißchen ausweiten könntest, da es im manga meiner meinung nach zu kurz kam und wenn dann nur so sehr nebenbei erzählt. denke das es noch so einige dinge geben kann die du da machen kannst, grade wenn es um das ausspionieren, verschwörungen aufbauen usw.. stelle mir, da es ja so einige verbindungen zu oro gibt und auch der wille danzous den kjuubi zu kontrollieren auch da ist auch sicher missionen, die man demnach in der richtung erstellen kann. auch wenn er mir eher wie ein kleiner fanatiker vorkommt, solltest du immer noch in den missionen auch die gute seite von danzou zeigen, da dieser ja nunmal alles für konoha tun will. habe ehrlich noch nicht die ideen wie solche missionen aussehen werden, fahre aber zu nem kumpel übers we, mit dem ich sicher darüber auch philosophieren werde und kann ja sein das dabei was bei rauskommt. auf alle fälle kann man um das thema danzou und seine beiden bodyguards noch einiges machen, vielleicht ihnen auch ihr eigenes gebäude geben, was aber nicht so auffällig ist, oder zumindests so ist, das es als untergrund versteck von uns zu erkennen ist.
wie gesagt werd mir versuchen was einfallen zulassen übers we informiere dich dann in geraumer zeit.