Danzou

#1 von 1000words , 12.05.2011 21:01

Passend zu den grade laufenden anime folgen, ist mir der gedanke gekommen, das du die geschehnisse in deinem spiel zu danzou ein bißchen ausweiten könntest, da es im manga meiner meinung nach zu kurz kam und wenn dann nur so sehr nebenbei erzählt. denke das es noch so einige dinge geben kann die du da machen kannst, grade wenn es um das ausspionieren, verschwörungen aufbauen usw.. stelle mir, da es ja so einige verbindungen zu oro gibt und auch der wille danzous den kjuubi zu kontrollieren auch da ist auch sicher missionen, die man demnach in der richtung erstellen kann. auch wenn er mir eher wie ein kleiner fanatiker vorkommt, solltest du immer noch in den missionen auch die gute seite von danzou zeigen, da dieser ja nunmal alles für konoha tun will. habe ehrlich noch nicht die ideen wie solche missionen aussehen werden, fahre aber zu nem kumpel übers we, mit dem ich sicher darüber auch philosophieren werde und kann ja sein das dabei was bei rauskommt. auf alle fälle kann man um das thema danzou und seine beiden bodyguards noch einiges machen, vielleicht ihnen auch ihr eigenes gebäude geben, was aber nicht so auffällig ist, oder zumindests so ist, das es als untergrund versteck von uns zu erkennen ist.

wie gesagt werd mir versuchen was einfallen zulassen übers we informiere dich dann in geraumer zeit.

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Danzou

#2 von Ninjason , 12.05.2011 21:09

Ok, ich hab ein paar ganz gute Vorstellungen.
Wenn man ANBU ist wird man wohl mit und gegen ihn ein wenig arbeiten.
So dass man sich immer eine Mission abholt und sich entscheiden kann Root/ANBU und dann verschiedene Ziele machen muss - mal schauen, ob das passt.

Ich finde ihn eigentlich auch ziemlich unterschätzt und im Manga zu easy abgehandelt.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Danzou

#3 von 1000words , 12.05.2011 21:16

gerade weil es einfach zu misteriös aufgebauscht wurde und letztendlich er so schnell und vorallem unnötig verheißt wurde, auch finde ich stellt er sich im kampf einfach zu dumm an, man holt doch nicht gleich zum anfang sein ass aus dem ärmel, klar ohne sein aufgetuntes ich wäre er nun mal ehrlich ein niemand, aber dennoch ein bißchen besser hätte man ihn da stellen können und da kommst du dann halt ins spiel, kannst ja nachher auch noch was mit der sechs schwänzigen schnecke machen, wie im anime, weiß war wieder schmarn, aber du könntest halt danzou versuchen lassen diese zu fangen, natürlich auch konoha so und akatsuki ist ja klar, nur ein kleiner gedanke.

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Danzou

#4 von 1000words , 24.05.2011 16:03

würde auch gut finden, wenn du auch nochmal auf das thema eingehen würdest, warum oro nicht auch so die sharingan augen sich implantiert hat, ist ja klar, da man so ja nicht die volle kontrolle über das sharingan hat, da es ja nicht der ursprüngliche körper ist, dieser hat sich ja mit der zeit schon daran gewöhnt. naja vielleicht nochmal kurz vor seinem tod, oros meine ich ( nicht tod verschwinden) eine ausseinandersetzung, von der sich oro nochmals erholen muss und sasuke das danach gleich ausnutzt und so oro besiegen kann.

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Danzou

#5 von Ninjason , 26.05.2011 19:22

Okay, ich glaube, zu Orochimaru werde ich sicher einen passenden "Abgang" finden.

Da werde ich mir, wenn es soweit ist noch mal Gedanken machen und das dann hier besprechen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Sakura
Karin während der Chuninprüfungen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz