nein meine eigentlich nach oros versiegelung, dann wo wir drüber geredet haben, das kabuto langsam verrückt wird, mit schizophrenie (ähnlich golum), worüber wir doch mal geschrieben haben, muss ja auch nicht eine lange zeit in anspruch nehmen, vielleicht 2 stunden im spiel, so das man eben mit bekommt, wie er sich systematisch in den kabuto verwandelt der er jetzt ist, also sie irgendwelchen operationen unterzieht, abgeschottet von der aussen welt, nur mit sich selbst und den gedanken an seinen oro beschäftigt, er sich auch nur in der dritten person vielleicht mit sich selbst unterhält, dabei eben den part von oro und kabuto, in diskussionen übernimmt, er dann halt auch auf edo jagt geht, eben körper die er braucht um tobi zu beeindrucken und um in den krieg sich einmischen zu können, halt die ganzen leichen. muss ja nur gezeigt werden, das er die und die und vielleicht noch den irgendwo besiegt, sich die dna besorgt hat, halt von itachi, kakuzu ( wie er das allerdings geschafft hat, wäre schon interressant, müsste ja konoha infiltriert haben) usw.. auch könntest du oro bei den schizo gesprächen so etwas durchsichtig, wie beim teleportations-gequatsche jutsu von akatsuki aussehen lassen. hoffe du verstehst was ich meine, muss keine lange zeit sein, aber wäre halt interessant, zu sehen, was du daraus machst, schließlich hast da ja auch einige freiheiten.