Oro

#1 von 1000words , 19.04.2011 15:35

Wollt mal wieder nen kleinen vorschlag hinterlassen, muss aber zugeben, das das nur ein schnell ausgedachter ist, hab daran gedacht das ja bei dir oro bald auch nicht mehr die kontrolle über seine leute hat, da er ja in sasuke versiegelt wird, willst du denn, weil ja viele seiner experimente dann frei sind mit denen was machen, das die z.b. im feuerreich, oder angrenzenden reichen probleme bereiten, sich so gesehen zu richtigen kleinen gruppen zusammengeschlossen haben und die umgebung unsicher machen, leute terrorisieren usw.?

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Oro

#2 von Ninjason , 19.04.2011 18:42

Bestimmt.

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den "Tod" von Orochimaru noch eine WEile hinauszögern werde und dass er bei mir nicht ainfach so abgammelt, sondern noch ein paar Mal, richtig in Erscheinung tritt.

Und sollte sich im Manga rausstellen, dass er endgültig vom Tisch ist und auch in Kabuto nicht wiederkommt, dann werde ich das bei mir anders machen, denn Oro ist ein SO großartiger Gegner, den werde ich nicht einfach abgeben.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Oro

#3 von 1000words , 19.04.2011 18:45

würde ich auch besser finden, das ist schließlich der Gegner der sovieles ins rollen gebracht hat, was unsere charaktere zu dem gemacht haben was sie jetzt sind.

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Oro

#4 von Ninjason , 19.04.2011 21:46

Ich liebe Orochimaru auch einfach übertrieben.
Er ist meiner Ansicht nach der beste Antagonist der Story,
Itachi der beste Antiheld
Nur den besten Helden, den kann ich noch nicht entdecken ^^.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Oro

#5 von 1000words , 19.04.2011 22:07

na ganz bestimmt nicht so eine wie ino egal jetzt hoffe mir fallen noch einige dinge die wochen ein meld mich dann wieder.

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Oro

#6 von 1000words , 26.04.2011 15:26

hey hab grade bei ramenchan den artikel zu deinen persönlichen favoriten gelesen , wollt mich auch nochmal bedanken für das lesen meines namens im artikel, dabei wurde mir nochmal bewusst wie scheiße das halt ist, das oro ja irgendwann nicht mehr so im spiel sein wird wie es ja schon im manga der fall ist, weiß ja du wolltest das ein wenig anders gestalten und deshalb wollte ich dich fragen, ob du

1. den kampf gegen sasuke echt ausweiten könntest, so das er letztendlich zwar durch das abstoßen seines leihkörpers an kraft verliert und sich somit sasuke geschlagen geben muss, aber halt ein würdes "Ende" bekommt

und

2. würde ich es beglückwünschen, das man später mit kabuto weiter spielt, immer nur kurz, aber so die verwandlung mit verfolgen kann, nicht nur das, auch gespräche mit sich selbst führt, ähnlich golums. und dazu eben die körperlich veränderungen sieht auch vielleicht versuche nach einer möglichkeit zu suchen oro wieder aus dem schwert zu bekommen. vielleicht auch hinterlassenschaften von oro die kabuto dabei weiterhelfen ihn zurück zuholen, oder zumindestens so zu werden wie er, sagen wir mal ein tagebuch von oro, so das sich kabuto sich ihm auch auf gefühlebene weiter nähern kann. halt auch missionen in anderen reichen wo er versucht dies und das für seine transformation zu besorgen, dazu könnte man ja noch falls du die solange leben lassen willst auch die bekannten otonins mit einbeziehen.

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Oro

#7 von Ninjason , 26.04.2011 21:30

Finde die Idee großartig!

Also der Fight gegen Orochimaru wird für mich in etwa so viel Wert einnehmen, wie der Fight gegen Itachi.
Man wird außerdem (So plane ich gerade) nicht nur als Sasuke, sondern zwischendruch auch als Oro, sodass man einerseits gewinnt, aber andererseits auch genau weiß, wo Oro jetzt steckt und was er alles vorhat.

Die Selbstgespräche finde ich toll. Dann schwingt Orochimaru als Präsenz immer in Kabuto mit. Da kann ich ihn dann sogar wieder "in real" erscheinen lassen, weil Kabuto ja halbwahnsinnig ist.

Muss mal schauen, wie ich das dann genau durchziehe, aber ich find's toll.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Oro

#8 von 1000words , 26.04.2011 21:41

habe ich gehofft, weil ich gerne sehen würde was du aus diesem schleichenden prozess so alles rauskitzeln würdest, da dir in den dingen sehr viel freiraum für neue und eigene ideen bleiben. bin mal gespannt wie das irgendwann wird, außerdem mit dem letzten kampf von oro ist ne nette idee, weil so kann man die letzten augenblicke von ihm auch sehr gut in szene setzen, soweit es halt die technik zulässt.

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Oro

#9 von 1000words , 07.12.2011 19:22

Hab grad noch nen einfall gehabt, ich weiß wird noch lange dauern, bis du die idee, falls du sie verwirklichen willst, auch verwirklichen kannst. und zwar haben wir ja mal über kabuto hier gesprochen mit nem arc über ihn, wie er zu einem möchtergern oro 2.0 wird, auf jeden kann man da ja auch mit einfließen lassen wo er so einige der edo typen her hat, z.b durch eigene missionen, er könnte sich ja zb den typen geholt haben der seine feinde magnetisieren konnte, der der eins von naruto rüberbekommen hat, vor ca 10 kapiteln, glaub ich. naja auf alle fälle könnte man da so einiges mit einbauen.

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Oro

#10 von Ninjason , 08.12.2011 00:29

Interessante Idee, aber will man wirklich Kabuto als Hauptarc spielen?

Ich könnte das so einbauen, dass er sich bei Sasuke einmischt und mit ihm auf solche Gänge geht, aber als Hauptchara möchte ich ihn iwie nicht profilieren.

Bis Sasuke Oro killt, vergeht auch noch ein Bißchen Zeit. Allerdings kann ich nicht zu viele Kabuto-Missionen machen, denn der Kampf gegen Oro steht quasi als nächste Große Sache bei Sasuke an.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Oro

#11 von 1000words , 08.12.2011 05:40

nein meine eigentlich nach oros versiegelung, dann wo wir drüber geredet haben, das kabuto langsam verrückt wird, mit schizophrenie (ähnlich golum), worüber wir doch mal geschrieben haben, muss ja auch nicht eine lange zeit in anspruch nehmen, vielleicht 2 stunden im spiel, so das man eben mit bekommt, wie er sich systematisch in den kabuto verwandelt der er jetzt ist, also sie irgendwelchen operationen unterzieht, abgeschottet von der aussen welt, nur mit sich selbst und den gedanken an seinen oro beschäftigt, er sich auch nur in der dritten person vielleicht mit sich selbst unterhält, dabei eben den part von oro und kabuto, in diskussionen übernimmt, er dann halt auch auf edo jagt geht, eben körper die er braucht um tobi zu beeindrucken und um in den krieg sich einmischen zu können, halt die ganzen leichen. muss ja nur gezeigt werden, das er die und die und vielleicht noch den irgendwo besiegt, sich die dna besorgt hat, halt von itachi, kakuzu ( wie er das allerdings geschafft hat, wäre schon interressant, müsste ja konoha infiltriert haben) usw.. auch könntest du oro bei den schizo gesprächen so etwas durchsichtig, wie beim teleportations-gequatsche jutsu von akatsuki aussehen lassen. hoffe du verstehst was ich meine, muss keine lange zeit sein, aber wäre halt interessant, zu sehen, was du daraus machst, schließlich hast da ja auch einige freiheiten.

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Oro

#12 von Ninjason , 08.12.2011 20:46

Ja, da werde ich mich auf jeden Fall ranmachen. Hab noch keine genaue Idee, wie ich das umsetze, aber die sukzessive Umwandlung von Kabuto zu dem Schlangenmonster, das er jetzt ist, werde ich auf jeden Fall einarbeiten.

Gefährlich wirds nur mit den Ursachen. Ich würde mir ja dann überlegen müssen, WARUM er so wird, wie er wird und das darf dann nicht im gegensatz zum Manga stehen oder müsste dann halt bei Release der Kapitel wos dann mal erklärt wird, geändert werden, aber das ist ein winziges Risiko. Mache ich gerne.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

auto save
Kofpgelder

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz