Ino

#1 von Ninjason , 27.02.2011 13:21

Ino ist ein Schwächling.

Da führt kein Weg dran vorbei - aber sie muss (Auch jetzt in den Kriegsmissionen) Irgendwas können...

Soll ich ihr jetzt gute medizinische Jutsus geben, oder soll ich mir irgendwelche Kampfjutsus für sie ausdenken?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Ino

#2 von Ninjason , 27.02.2011 13:25

Ich persönlich würde sie eher als Mediziner sehen... Ihre Gedankenkontrolljutsus bringen im Spiel nämlich einfach nichts, da man die Gegener nicht kontrollieren kann.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Ino

#3 von 1000words , 28.02.2011 15:28

naja eine kombination aus beidem wäre glaube ich angebracht, damit man sie des öfteren auch gerne in sein bestehendes team mit einbezieht, medizinisch hat sie ja auch im anime was drauf gehabt, sowie im manga, also definitiv sollte das sein, jutsus würde ich vom manga ein wenig loslassen, da wie du schon sagst das nicht zu realisieren ist, dafür würde ich mir lieber wünschen du nimmst dir die spiele zum vorbild, da handtiert sie ja immer mit ihren blumen und briefbomben, als kombination rum, kannst ja bei youtube dir anregungen holen.

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Ino

#4 von Ninjason , 03.03.2011 16:43

Das Problem ist, dass Ino ja nunmal echt ein Nebencharakter ist. Ich habe ganz genau 999 freie Plätze für Jutsus und es sind noch etwa 150-200 frei.

Gemessen daran, dass noch superviele Charaktere erst auftauchen müssen, die noch keine Jutsus besitzen und ich ja auch hin und wieder eigene Charas mit eigenen Jutsus erschaffe, kann ich Ino nur ein Minimum an Jutsuplätzen zur Verfügung stellen (5-6?) was einen gesunden Misch unmöglich macht. Choji hat auch nur 5 eigene Jutsus...

Ino hat ja schonmal 3 Heilungskünste. Da ist der Spielraum für den Rest nicht besonders groß...


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Ino

#5 von 1000words , 03.03.2011 17:30

wie du hast nur noch 150 plätze frei, wusste garnicht das die plätze so begrentzt sind. das ist doch echt mist, ja dann gib ihr einfach ihr hiden und von den 3 anderen nimmst einfach eins weg, worauf sie am ehesten verzichten könnte. wie willst das denn nun machen, die 150 plätze reichen nie im leben aus.

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Ino

#6 von Ninjason , 03.03.2011 22:13

Ja - das wird mich SEHR, sehr bald in Schwierigkeiten bringen.

Ich schätze ich muss bald einen zweiten Teil eröffnen, in dem ich all die Jutsus, die nicht mehr gebraucht werden, löschen kann, dann habe ich wieder mehr Platz.

Die Entscheidung werde ich wohl auch bald treffen müssen. Auf jeden Fall bevor wir mit den ganzen Kumo-Ninja und Roots überrollt werden...

Ein Problem ist auch, dass ich der Übersicht halber manchmal hier und da ein oder zwei Plätze freigelassen habe, manchmal mehr, um mir die Möglichkeit zu geben, noch eins für "Sakura" oder so hinzuzufügen, dass dann ja (wenn Sakuras Jutsus von Platz 600-609 gehen) nicht irgendwo anders sein soll.
Denn jedes Jutsu wird im Spiel nach seiner Platznummer angezeigt, also ERST Sharingan DANN Mangekyou, wenn Sharingan #001 und MS #002 ist... Ich bin ein Ordnungsfreak.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Ino

#7 von 1000words , 04.03.2011 05:15

das mit der ordnung ist auch richtig so, sonst verliert man die übersicht, mit dem zweiten teil, ist ja nicht so schlimm, womöglich wird noch ein dritter teil sogar kommen, kann ja sein, weil du ja sicher auch wenn es nachher abgeht mit itachi pain treffen der kage krieg, du immer noch zeit finden wirst da was zwischen zu setzen, könntest es ja auch so machen, das der krieg der letzte teil wird, wenn es so bleibt beim manga, also das der in eins zwei jahren vorbei sein wird.

würde sogar vorschlagen du beendest es nach dem krieg, oder dem hidan kakuzu teil, somit wird dir die möglichkeit gegeben bei sasuke wieder anzufangen.

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Ino

#8 von Ninjason , 06.03.2011 14:19

Also ich habe ihr ein paar fortgeschrittene Heilungstechniken zugewiesen und sie mit sehr starken medizinischen Angriffsjutsus (ähnlich der von Kabuto) ausgestattet.
Ich denke, sie ist jetzt ziemlich stark und auch sehr nützlich.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Ibiki Morino
Abwesenheit

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz