Ideen/Wünsche für Nebenmissionen?

#1 von Ninjason , 26.02.2011 14:36

Ein wirklich großer Teil der Spielerfahrung des Krieges soll in den Nebenmissionen bestehen.

Es sind kurze 10-Minuten -Aufgaben wie:

-Rettungsmissionen
-Überfallmissionen
-Verteidigungen von Stützpunkten
-Suchen von historischen Orten (Ein Shinobilager aus dem ersten Shinobi-Weltkrieg)
-usw

Wenn dir etwas einfällt, das hier passen würde, ist es wilkommmen. Je mehr umso besser.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Ideen/Wünsche für Nebenmissionen?

#2 von 1000words , 28.02.2011 15:35

ne rettungsmission, vielleicht, das inos vater entführt wurde, die vom messerreich ihn in ein genjutsu versetzen, um so an informationen zu gelangen, somit kannst gleich die etwas verstärkte ino ins rettungsteam holen.

auch kannst ja ne miliz aufstellen, also welche die dem daimyou nicht folgen wollen und konoha die retten muss vor den messer-heinis, du dann sogar einen von denen spielbar machst, den anführer der miliz, der dann aber dann später sich opfert um sag ich mal hinata, oder sonst wen zu beschützen.

werd mal versuchen meine grauen zellen besser anzustrengen, vielleicht fällt mir ja noch was besseres ein.

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Ideen/Wünsche für Nebenmissionen?

#3 von 1000words , 28.02.2011 18:10

sagmal wie wäre es wenn die aus dem messerreich etwas später ihre geheimwaffe rausholen, utakata, die sechschwänzige schnecke, weil keiner wusste ja wo die ist bis dahin?

muss aber ehrlcih sagen, die sache ist nicht unbedingt das beste was mir eingefallen ist. werd weiter überlegen.

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Ideen/Wünsche für Nebenmissionen?

#4 von Ninjason , 01.03.2011 09:22

Ich hatte gerade nette Sprites zu einer Figur aus Yu Yu Hakusho gefunden, die Pflanzen benutzt und wollte auf diesem Weg das Mokuton einbringen, das Oro in Danzou gepflanzt und halt vorher an ihr ausprobiert hat. Sie ist einer der Generäle, aber ansonsten weiß nicht, ich sträube mich immer, noch ein Biest hier oder da einzufügen, weil ich dabei immer so ein Filler-Gefühl habe.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Ideen/Wünsche für Nebenmissionen?

#5 von 1000words , 01.03.2011 15:38

kann das verstehen, die sprites würde ich gerne mal sehen, ich muss dazu sagen mir fällt momentan garnichts mehr ein was dir helfen könnte, aber vielleicht hab ich ja mal ne eingebung während der nacht.

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


   

jutsunamen
Anbu/Oi-Nin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz