Das Messer-Reich!

#1 von Ninjason , 13.02.2011 18:34


(Für Originalgröße bitte klicken)

Das hier ist das Messer-Reich, wie es seit einigen Monaten schon besteht.
Ich verändere hier und da noch die Landschaft, insbesondere das Konoha-Lager hat schon einige starke Umänderungen erfahren.

es gibt im Grunde genommen vier große Regionen im Messer-Reich, die durch das zentrale Reich verbunden werden.

Das Hügelgebiet im Westen
Das Hügelgebiet ist im gesamten westlichen Bereich des Messer-Reiches und beginnt schon auf der zentralen Karte. Hauptgebiet ist ein kleines Dorf. Es ist relativ ungefährlich - im Dorf gibt es überhaupt keinen Feindkontakt. Daher kann man sich dort problemlos bewegen.

Das Flussgebiet im Norden
Das Flussgebiet beginnt erst auf der (noch nicht erstellten) nordwestlichen Karte. Es ist am schwersten zugänglich, weil man das gesamte zentrale Reich durchqueren muss (Hin- und Her und durch Höhlen und über Brücken, etc) und dort halten sich die stärksten Gegner auf. Es ist beinahe unmöglich, sich dort längere Zeit aufzuhalten, weil man auch sehr weit vom Lager entfernt ist und sich nicht heilen kann.

Das Berggebiet im Nordosten
Das Begrgebiet ist bereits aus dem Sasuke-Teil bekannt. Es liegt im Nordosten und beginnt bereits auf der zentralen Karte mit einem kleinen Shinobi-Lager am Fuß des Gebirges.
Es wird von relativ starken Shinobi bevölkert und ist auch ziemlich weit vom Lager entfernt, sodass man nicht unbedingt viele ausgedehnte Erkundunstouren dorthin unternehmen kann, aber es ist möglich sich in der Gesellschaft stärkerer Shinobi dort aufzuhalten.

Das Höhlengebiet (unfertig)
Das Höhlengebiet erstreckt sich über (unter) das gesamte Messer-Reich. Es wird in verschiedene Höhlen aufgeteilt sein, die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad bieten, sodass man immer was zu tun hat. Ich kann hierzu noch nicht besonders viele Angaben machen, weil ich mir diesen Teil noch nicht überlegt habe.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Das Messer-Reich!

#2 von Ninjason , 12.03.2011 18:53

Hab das Flussgebiet im Norden fertiggestellt.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Das Messer-Reich!

#3 von Ninjason , 06.11.2011 13:19

Die Banalität der ersten Mission im Hügeldorf (Westen) hat mich geärgert.

Auch, dass man danach NIE wieder dahin muss und es einfach nur abgeschnitten ist. Darum habe ich zuerst ein leeres Shinobilager draus gemacht, das der Gegner verlassen hat, aber was soll man denn bitte in einem LEEREN Shinobilager für eine Hauptmission machen???

Naja, jetzt ist das Ding ganz gelöscht und ich suche mir eine andere erste Hauptmission.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Hinata
aktuelle Änderungen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz