War in Kumogakure und habe die Notitz vom klavierspieler erhalten und da steht das drauf "Tal des Regens" ist das vlt im Land des Regens wenn ja irre ich schon eine weile rum und diese böse ablaufende zeit sitzt mir im nacken kann mir da wer helfen
War in Kumogakure und habe die Notitz vom klavierspieler erhalten und da steht das drauf "Tal des Regens" ist das vlt im Land des Regens wenn ja irre ich schon eine weile rum und diese böse ablaufende zeit sitzt mir im nacken kann mir da wer helfen
Ja, du musst auch in der Statrtaverne in Iwagakure von einer Frau an der Kasse eine weitere Notiz bekommen.
Erst dann kannst du in das Land des Regens gehen.
Das erreichst du vom Gras-Reich aus, wenn du dort an der Kreuzung den unteren Weg nach Westen nimmst.
there's only one Ninja...
was würde ich nur ohne dich tun ^^
Das Spiel nicht spielen :p !
I still don't have a very good understanding of it myself. But you, Sasuke-kun, you should know why... (Sai, chapter 307)
Hab die Notiz aus Iwa und brauch noch die aus Kumo. Nur wie komme ich ohne durch das Land des Feuers zu laufen nach Kumo?
Von Iwa in das Wasserfall Reich (West) einmal quer durch nach Osten - dort den Wegweiser nach Kumo.
Danach in das Regenreich - Von Kumo wieder zum Wasserfall Reich (Ost) einmal quer durch nach Westen von dort zum GRas Reich.
Im Gras Reich an der zentralen Kreuzung gibt es einen Wegweiser ins Regen Reich.
there's only one Ninja...
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |