Mach dir da mal keine Gedanken, wenn ich keine Zeit habe, dann brauche ich halt ein paar Tage, bis ich antworten kann. Du kannst so viele Fragen stellen, wie du magst, nur schau auch, dass du dich nicht zu sehr von mir und "meinen Vorstellungen" beeinflussen lässt.
Karin ist bei mir eher ein Support-Charakter, die gar nicht selbst viel austeilen kann - es muss auch nicht jeder Charakter eine Maschine sein, vor allem nicht, wenn ohnehin Sasuke in der Gruppe ist und eigentlich das Rampenlicht total einnehmen sollte. Und wie gesagt, wegen der "fehlenden" Jutsus - halte dich bei Nebencharakteren nicht so streng an das, was im Manga war. Hinata zum Beispiel hat gegen Pain zum ersten Mal ein krasses Jtusu eingesetzt, aber sie hat es ja nicht zu dem Zeitpunkt erst gelernt. Das heißt, Hinata darf das Jutsu schon etwas früher "im Spiel bekommen" - verstehst du, was ich meine?
Naruto hat unzählige Charaktere, dass die nicht alle die gleiche Aufmerksamkeit vom Autor bekommen konnten, ist klar, aber das muss dich in deiner Planung nicht einschränken.