organisation

#1 von 1000words , 18.04.2010 11:26

sagmal hast du vor nochmal so ne organisation gründen zu lassen, auch in eigenen mänteln, wenn ja könntest ja nen shinobi darein fügen der auch ein richtig guter puppenspieler ist, da man ja nur wenige puppenspieler kennt, dabei fällt einem auf die meisten kommen aus suna, also sollte deine organisation auch aus dem windreich kommen. vielleicht ist ja auch der anführer der bruder/die schwester vom weißen ninja und sie wollen erstmal rache um dann ihr eigentliches ziel zu verfolgen,

was darin besteht die daimyous der reiche zu kontrollieren, um sagen wir mal alle reiche zu einem zu vereinen, oder zwist zwischen ihnen zu schüren, auf jedenfall brauchst auch noch einen richtig guten genjutsu typen, wenn du das machen solltest

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: organisation

#2 von Ninjason , 18.04.2010 11:46

Meinst du nicht, es kommt ein wenig aufgewärmt, wenn ich dasselbe nochmal mache?
Also ich werde wohl alleine wegen der AkaStory eine Menge mit den Bijuus machen, denn jedes muss ja iwie gefunden werden und Aka steuert mann ja auch. Es gibt auch sicher immer mal wieder etwas Größeres an Gruppierungen, aber wenn ich quasi eine Nachfolgeorga mache, muss ich mir orher überlegen, wie ich das (storytechnisch) anstelle. Also einer aus der weißen Organisation müsste schon vorher "Wiedererkennungswert" haben und dann halt später nicht gekillt werden, sodass man eh denkt. "Der kommt nochmal wieder."


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: organisation

#3 von 1000words , 18.04.2010 12:05

also wie gesagt ich würde irgendwann nach ein paar parts des spiels doch nochmal so eine gruppierung beglückwünschen, ich weiß storytechnisch musst dir da wirklich was einfallen lassen, damit das nicht so billig ausgedacht rüberkommt, wie mein versuch ebend grade , aber schließlich bist du ja auch der der gute ideen da immer wieder reinbringt, finds sowieso schade das sich hier immer nur zwei drei leute unterhalten

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: organisation

#4 von Ninjason , 18.04.2010 12:07

^^ Ich find das eigentlich ganz angenehm.
Als ich echt nur den Anfang hatte hab ich das einem Naruto-Theorie-Kollegen, den ich habe gezeigt und der war nicht begeistert.

Je mehr Leute, umso mehr muss ich Rede und Antwort stehen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Byakugan
vergnügunszentren

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz