Puh, ich bin ehrlich noch ganz am Anfang - ich hatte echt eine Megaflaute seit der letzten Version und würde hier echt unter 10% sagen.
Puh, ich bin ehrlich noch ganz am Anfang - ich hatte echt eine Megaflaute seit der letzten Version und würde hier echt unter 10% sagen.
there's only one Ninja...
| Beiträge: | 2.347 |
| Registriert am: | 04.04.2010 |
ja aber immerhin sind unter 10% schon mal mehr als 0 XD gutes dauert nun mal so lange wie es dauert ^^ und die vorfreude ist wie immer gewaltig :)
| Beiträge: | 79 |
| Registriert am: | 31.01.2012 |
Bisschen weiter dran herumgewerkelt - habe eine neue, kleine Map in Ittogakure, der Haupstadt des Messer-Reiches erstellt und fülle die 3 Stadtteile und die Häuser, die man da betreten kann, mit neuen (und alten Personen, die auch während des Kriegs dort waren) und versuche dabei, reale Standpunkte zu verteilen, warum diese Menschen nach solch einer Katastrophe plötzlich in einem neuen Konflikt miteinander liegen, für den Konoha extra ein Team aussenden muss.
Es ist ernsthaft frustrierend, mit der geringen Zeit, die ich aktuell habe, am Spiel zu arbeiten, weil ich eigentlich jedes Mal vergessen habe, wo ich gerade stand und es seit Ende der Überarbeitung ja echt alles neu machen muss. Das war irgendwie nicht so schwierig, als ich noch ein (altes aber existentes) Gerüst einer Vorstufe hatte, das war wie mit Notizen zu arbeiten.
Ich bin immer noch im Messer-Reich und dümple dort herum, weil mir bisher irgendwie nichts gepasst hat, das ich so gemacht habe, aber ich bin da und da geht es aktuell in Minischritten voran.
Tut mir echt Leid, dass ich nicht bessere Nachrichten habe, ich wünschte schon 20 mal, dass DAS jetzt der große Moment gewesen ist, bei dem ich endlich wieder "reingekommen" wäre und das Ganze Fahrt aufgenommen hätte.
hey mach dir mal selber nicht so viel druck und stress. Klar die leute und allem voran ich XD wollen gerne weiter zocken und sehen was du so zauberst aber es dauert so lange wie es dauert und wenn du dir weiter so viel stress und druck machst wird das nicht gut für dich.... daher take it easy ^^
| Beiträge: | 79 |
| Registriert am: | 31.01.2012 |
Witzigerweise hatte ich gerade einen total grauen Tag, an dem ich richtig viel im Messer-Reich vorbereiten konnte.
Ich bin mir noch nicht ganz klar, wie das Team in moralische Entscheidungen eingebunden wird, also... wie genau das funktionieren wird, dass man beim Spielen in Richtung A oder B schwenkt und auch mit welchen Nuancen. Aber immerhin ist es ein Anfang.
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |