Oh Diggie I'm so sorry, hier ist alles Chaos im Teil, alles Frust - keinen sinnvollen Schritt weiter. Alles was ich releasen könnte, ist ein Update zum aktuellen Teil, der die neue Option für die Schwierigkeitsgrad-Einstellungen enthält.
Ich habe etliche Fixes und Verbesserungen hier und da gemacht, die sich durch den Testlauf einer alten Blogpartnerin von mir ergeben haben, aber ich habe einfach seit Längerem nichts Neues mehr zustande gebracht. Ich muss aber echt sagen, dass die Schwierigkeitsanpassungen das Durchspielen echt, ECHT geiler gemacht haben, das Spiel war zeitweise richtig schwer für mich - ich habe die Gegner am Ende auf Leben/CHakra 200% gehabt, dafür ihre Agilität auf 90% herabgesetzt, damit sie ein weeeenig langsamer sind und ich nicht direkt sterbe.
Die ersten paar Stunden habe ich erst auf Leben/Chakra 125% angefangen, um mich heranzutasten und dann stetig erhöht. Das geniale daran, war dass ich auch endlich mal IM Fight planen musste, wann ich welche Ninja geile und wiederbelebe, das war schon nice.

Aber ansonsten habe ich seit Monaten echt nichts Vernünftiges gemacht, ich bin so schrecklich frustriert deswegen, dass ich mich auch nicht getraut habe, zu posten, Entschuldigung x_x
Habe die neue 6.8.2 im DOwnloadbereich eingestellt und hoffe, dass ich mich jetzt mal wieder zusammenreiße, denn eigentlich habe ich ja alle Planungen ready, ich muss sie nur umsetzen und dabei geile Ideen haben, damit sich das auch nach einem guten Abenteuer anfühlt und nicht "geh dahin, mach das... usw."
there's only one Ninja...