RE: Was mache ich gerade (2024)

#16 von Ninjason , 22.11.2024 08:16

Bin in Mius letztem Spielpart ungefähr in der Mitte angekommen, ist ech ganz schön schwer bei 200% HP der Feinde, die Kämpfe können schon echt reinhauen, aber das war eine gute Entscheidung. Ich bin dann demnächst wieder an dem Part angelangt, der dann den Konoha-Teil stellt, dann geht es hoffentlich endlich weiter.

Meine alte Blogpartnerin hat sich auch vorgenommen, einen der Missionsteile mit zu designen, ist selbst aber noch im Chunin-Teil und wird vermutlich noch eine Weile brauchen, bis sie durch das Spiel ist.

there's only one Ninja...

Ninjason
Legende

#17 von Ninjason , 02.12.2024 08:31

So, ich habe durchgespielt und arbeite jetzt wirklich wieder im neuen Spielpart - ich habe glaube alle Gerüste für die neuen Missionen jetzt angelegt und jetzt muss ich sie noch mit Content füllen, der einen so 2,3 Std beschäftigt.

Ninjason
Legende

#18 von TreyZeD , 08.05.2025 23:56

Servus zusammen.
Ich wollte mal nachfragen wie es aussieht wie weit biste mit dem neuen Teil?

TreyZeD  
TreyZeD
Genin

#19 von gabagabi , 09.05.2025 20:45

oh ja ich warte auch sehnsüchtig auf neue infos ^^

gabagabi
Chunin

#20 von Ninjason , 09.05.2025 23:31

Oh Diggie I'm so sorry, hier ist alles Chaos im Teil, alles Frust - keinen sinnvollen Schritt weiter. Alles was ich releasen könnte, ist ein Update zum aktuellen Teil, der die neue Option für die Schwierigkeitsgrad-Einstellungen enthält.
Ich habe etliche Fixes und Verbesserungen hier und da gemacht, die sich durch den Testlauf einer alten Blogpartnerin von mir ergeben haben, aber ich habe einfach seit Längerem nichts Neues mehr zustande gebracht. Ich muss aber echt sagen, dass die Schwierigkeitsanpassungen das Durchspielen echt, ECHT geiler gemacht haben, das Spiel war zeitweise richtig schwer für mich - ich habe die Gegner am Ende auf Leben/CHakra 200% gehabt, dafür ihre Agilität auf 90% herabgesetzt, damit sie ein weeeenig langsamer sind und ich nicht direkt sterbe.

Die ersten paar Stunden habe ich erst auf Leben/Chakra 125% angefangen, um mich heranzutasten und dann stetig erhöht. Das geniale daran, war dass ich auch endlich mal IM Fight planen musste, wann ich welche Ninja geile und wiederbelebe, das war schon nice.

Aber ansonsten habe ich seit Monaten echt nichts Vernünftiges gemacht, ich bin so schrecklich frustriert deswegen, dass ich mich auch nicht getraut habe, zu posten, Entschuldigung x_x
Habe die neue 6.8.2 im DOwnloadbereich eingestellt und hoffe, dass ich mich jetzt mal wieder zusammenreiße, denn eigentlich habe ich ja alle Planungen ready, ich muss sie nur umsetzen und dabei geile Ideen haben, damit sich das auch nach einem guten Abenteuer anfühlt und nicht "geh dahin, mach das... usw."

Ninjason
Legende

zuletzt bearbeitet 09.05.2025 | Top

#21 von TreyZeD , 12.05.2025 22:49

Servus,
Mach dir keinen Stress alles easy ;)
Ich hätte vlt. einen Vorschlag. Was mich an Naruto so bisschen gestört hat war dass zu wenig Hauptcharaktere gestorben sind könnte vlt ein guter Story Plot werden, dass Asuma der erste ist und sich dass dann durch die Story weiterzieht so bleibt Akatsuki eine größere Bedrohung

TreyZeD  
TreyZeD
Genin

#22 von Ninjason , 13.05.2025 15:58

Ja, ich gebe dir Recht - das hat mich damals auch gestört - und muss auch zugeben, dass es dann Neji getroffen hat, war so random, dass ich es erst nicht glauben konnte.
Ich hatte schon vor, mich BIS zum 4. Ninjakrieg recht nah an die vorgegebene Story zu halten, was das angeht, aber den Krieg werde ich auf jeden Fall komplett anders gestalten und mir dann auch ernste Gedanken um das Überleben der Chars machen.

Ninjason
Legende

zuletzt bearbeitet 13.05.2025 | Top

#23 von gabagabi , 14.05.2025 11:04

wie schon geschrieben wurde mach dir keinen stress ^^
Es kommt was neues wenn es kommt :) lieber bissi länger zeit lassen als irgend etwas hin hauen.
Aber halte dir im hinterkopf das es einige leute giebt die feiern was du gemacht hast und machst ^^

gabagabi
Chunin

#24 von Ninjason , 15.05.2025 09:13

<3 Diggie

Ninjason
Legende

#25 von Ninjason , 28.05.2025 12:02

Jetzt habe ich wirklich wieder angefangen mit Entwickeln - das war also ein gutes "Anstoßen" - das Gerüst steht bei den meisten Sachen schon und ich könnte einfach den Inhalt runterschreiben,a ber iwie will ich, dass es besonders interaktiv ist. Es soll halt mit viel Gequatsche ablaufen alles - das sind die Chunin und Spezial-Jonin des Dorfes, die nicht mehr Top->Down Missionen annehmen, sondern sie von ihrer Kollegin Sakura kriegen, oder von Inoichi, den auch alle kennen, oder von Jiraiya. Und manche dieser Missionen gestalten sie ja auch selber - Shikamaru holt Choji und Ino ja auch eigentständig, um Asuma zu rächen.

Ich will, dass die Leute involviert sind und da ist mir das ganze letzte Jahr einfach nichts gutes eingefallen, dass nicht alle Grenzen sprengt, weil man ja gerade iwie 15 Ninja zur Auswahl hat.
Aber ok - vielleicht können nicht ALLE scheinen, ich will aber erstmal wieder loslegen.

Ninjason
Legende

Wenn ihr durch seid mit der neuen Version, schickt mir gerne eure Spielstände

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz