seltsamer Fehler - Anko ist Teamleiterin bei Shizunes Mission

#1 von Avyar , 21.05.2022 18:00

Ich habe da eine Frage, während Ankos Mission wird sie ja gefangen genommen, dann übernimmt man mit San ja alles weitere und schafft es bis dahin. Mir ist dann während man im Konoha-Lager ist wird Shizune beauftragt die Mission weiterzuführen. Wie kommt es da Anko da aber mit im Team ist, haste dich da vertan, das passt ja nicht ins Geschehen, da Anko noch in diesem Gefängnis ist und an einer Trance leidet. Falls ich was falsch verstanden habe, dann bitte ich dich das mal bisschen genauer zu erklären, das kommt mir sehr seltsam vor, aber alles andere davor lief einwandfrei.

Angefügte Bilder:
Screenshot (34591).png  
 
Avyar
Jonin
Beiträge: 147
Registriert am: 16.03.2012

zuletzt bearbeitet 21.05.2022 | Top

RE: Seltsam?

#2 von Ninjason , 21.05.2022 22:46

`Hm, ich weiß nicht, wie du Anko in dein Team bekommen hast, um ehrlich zu sein. Wie ist das passiert? Warst du im Gefängnis und hast sie angesprochen und dann kam der Jump zum Kommandozelt? Oder was ist passiert? Warum hast du Team Shizune im Team, aber Anko als Leader? Kannst du das ein bisschen näher beschreiben?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Seltsam?

#3 von Ninjason , 21.05.2022 22:47

Als du gegen Kurama gekämpft hast - ist Anko da aus der Gruppe gegangen? Und dann hast du Im Stützpunkt San abgeholt? Hast du noch Spielstände aus der Zeit?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Seltsam?

#4 von Avyar , 21.05.2022 23:02

leider nein, ich wundere mich nur. Ich weiß das Anko aus drer Gruppe raus ist, nur ist die Frage, ist Anko danach noch im Kerker oder wurde sie abgeholt und wieder zu Sinnen gebracht. Ansonsten passt alles soweit. Außerdem muss ich ja mit Shizune dahin um Anko aus den Fängen von Kurama zu befreien. Ich weiß nicht warum Anko als Leader da ist. Ich gucke gleich mal ob ich doch noch einen Save finde.

 
Avyar
Jonin
Beiträge: 147
Registriert am: 16.03.2012

zuletzt bearbeitet 21.05.2022 | Top

RE: Seltsam?

#5 von Avyar , 21.05.2022 23:04

Ich schicke dir den Save mal über deine email zu.

 
Avyar
Jonin
Beiträge: 147
Registriert am: 16.03.2012


RE: Seltsam?

#6 von Ninjason , 21.05.2022 23:24

Ok, hier ist eine Weiche eingestellt, die erlaubt, dass man die nächste Mission entweder direkt weitermacht, oder verschiebt. Für den Fall, dass man verschiebt, wird die ANkomission sauber abgeschlossen und man kann dann im Anschluss korrekt mit Shizune weitermachen, aber wenn man die Mission direkt weitermacht, dann fehlt der Trigger, der die Anko-Mission abschließt. Daher wird beim Start der "nächsten" Mission die Teamleiterin der letzten Mission WIEDER ins Team gesetzt, das war Anko. Das habe ich jetzt gefixt und in 10 Minuten lade ich die korrigierte Version hoch.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Seltsam?

#7 von Avyar , 22.05.2022 00:36

Dieses Problem taucht nochmal auf, wenn man mit Shizune den Übergang zu Gais Mission macht, um dazu zustoßen, ich schicke dir den Save mal zu.

 
Avyar
Jonin
Beiträge: 147
Registriert am: 16.03.2012


RE: Seltsam?

#8 von Ninjason , 22.05.2022 08:54

Ach, Fuck - natürlich. Daran hätte ich gleich denken müssen, sorry - habe es gefixed und eine neue Version hochgeladen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Konohaschmiede - Westenmacher

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz