Beta 6.7.4 der Überarbeitung ist online (22.05.2022)

#1 von Ninjason , 16.05.2022 21:55

Hier ist der Downloadlink für die aktuelle Spielversion, die bis zum Ende des Kriegs mit dem Messer-Reich geht.
Die Spielzeit ist ca. 30 Stunden und der gesamte Spielteil ist eine große Kriegsmission, in der man alle Konoha-Charaktere spielen kann.

Wenn ihr keine Lust habt, mit einem alten Spielstand weiterzuspielen:
Ich habe diesmal VIER Spielstände in das Spiel getan:

  • ca. 18 Std. Ende von Sasuke 02/Übergang zum neuen Teil
  • ca. 15 Std. Team Yamato lernt sich kennen
  • ca. 10 Std. Ende des Sakura.Teils/Übergang zum 1. Miu-Teil
  • ca. 5 Std. Beginn des 1. Sasuke-Teils


Alle Haupt- und Nebenmissionen des Messer-Reiches sind neu erstellt worden. (ca. 8-12 Std Spielzeit)

Neuerungen
36 neue Schmiedeanleitungen erstellt
Bingo-Aufträge für das Messer-Reich erstellt

Neue Funktionen
keine

Neue spielbare Charaktere
Alle Konoha-Charaktere sind spielbar

Neue Jutsus
Neue Jutsus für:
Naruto, Asuma, Kurenai, Shizune, Kaori, Kakashi, Kiba, Hinata, Shino, Neji, Rock Lee, Gai, Ino, SHikamaru, Tsunade, Jiraiya, Iruka, Izumo, Kotetsu, Kankuro, Temari

Neue Maps
Das gesamte Messer-Reich ist komplett neu gestaltet (100 Maps?)



there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 22.05.2022 | Top

RE: Beta 6.7 der Überarbeitung ist online (16.05.2022)

#2 von Ninjason , 17.05.2022 22:35

Ich habe einen kleinen Crash gefixt, wenn man nach Beginn von Sasuke Teil 2 nochmal mit der Westenmacherin in der Konoha-Schmiede spricht.
Der Downloadlink im Originalpost ist aktualisiert.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Beta 6.7 der Überarbeitung ist online (16.05.2022)

#3 von Ninjason , 18.05.2022 22:20

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich am Ende des Messer-Krieges vergessen habe, den Übergang zu Miu wieder zu verschließen.
Der Übergang findet statt, wenn man nach der letzten Hauptmission und der Suche nach Sasuke mit Tsunade spricht und ihr sagt, man sei bereit, nach Konoha zurückzukehren.

Das Ding ist - der Übergang zu Miu ist halt auch noch eine Baustelle, ich weiß noch nicht, welche internen Infos da an- und ausgeswitcht werden müssen, daher bitte NICHT zu Tsunade sagen, dass ihr nach Konoha zurückkehren wollt, sonst muss ich eure Spielstände wahrscheinlich korrigeren.

Ich habe den Downloadlink im Originalpost aktualisiert, bitte nochmal die neue Version runterladen (6.7.2 oder höher)


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Beta 6.7 der Überarbeitung ist online (16.05.2022)

#4 von Ninjason , 21.05.2022 23:38

Beim Übergang von Ankos zu Shizunes Mission gab es einen Fehler, der dazu führte, dass Anko als Teamleiterin von Shizunes Mission eingetragen wurde, wenn man bei der Auswahl im Abschlussgespräch nach Ankos Mission als Shizune sagt, dass man direkt weitermachen möchte.
Der Fehler wurde behoben, der Link im originalen Post wurde aktualisiert!


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 21.05.2022 | Top

RE: Beta 6.7 der Überarbeitung ist online (16.05.2022)

#5 von Ninjason , 22.05.2022 08:53

Derselbe Fehler bestand (natürlich) auch beim direkten Übergang zu Gais Mission, denn da kann man dieselbe Option, gleich weiterzumachen, wählen. Auch das habe ich gefixed und in der neusten Version des Links im ersten Post aktualisiert.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Beta 6.6.1 der Überarbeitung ist online (16.10.2021)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz