Takeru

#1 von na-AJ- , 03.03.2021 00:25

Hey,
Ich habe mich mal wieder im Spiel verloren und bin bei Sasuke im Ost-Labor angekommen.
Takeru möchte mir ja sobald ich mein Schwert habe meine erste Technik beibringen.
Dazu soll ich in meine Privaten Räume zu ihm gehen, wäre es aber nicht angebrachter wenn ich ihm im Trainingsraum treffe?
Dann könnte man doch dort direkt die Gegner bringen sodass Takeru nur noch als "Lehrer" dienen muss.

Was hälst du von der Idee?

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012

zuletzt bearbeitet 04.03.2021 | Top

RE: Takeru

#2 von Ninjason , 04.03.2021 21:20

Moin,

generell keine schlechte Idee, ich glaube in Part 2 ist er auch im Trainingsraum, wenn Sasuke das Chidori Eisou von ihm lernt.
In Part 1 habe ich ihn glaube ich in die privaten Räume gesetzt, weil damals noch nichts anderes da oben war und ich den Raum irgendwie nicht verlorengehen lassen wollte.

Ich versuche, mich daran zu erinnern, ihn herunterzusetzen, wenn ich in der Bearbeitung durch Sasuke Part 1 komme. Falls ich das vergesse, erinnere mich nochmal (ich werde vermutlich eh nochmal alle Notizen checken, wenn ich durch bin, damit ich sowas nicht vergesse :)


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 04.03.2021 | Top

RE: Takeru

#3 von na-AJ- , 04.03.2021 21:32

Alles klar!

:D

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


RE: Takeru

#4 von White_Wolf , 22.04.2021 14:13

5 Jahre sind schon wieder ins Land gezogen, seit dem letztem Durchspielen...

Ich freu mich, dass du immer noch am Spiel arbeitest.
Dann werd ich mich mal der neuen Version widmen.


Schönen Gruß

White_Wolf  
White_Wolf
Genin
Beiträge: 33
Registriert am: 29.11.2010


RE: Takeru

#5 von Ninjason , 22.04.2021 21:02

Genial, dich zu lesen, Wolf - ich habe letztens gerade erst wieder an dich gedacht und war gerade mal wieder ein wenig auf Ramen-Chan unterwegs und habe mit Aeris geschnackt :)
Ich bin immer noch mitten im Spiel und gerade mal wieder bei einer größeren Umarbeit - würde mich freuen, zu lesen, wie dir der aktuelle Stand gefällt - der nächste wird noch besser :)


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Takeru

#6 von White_Wolf , 23.04.2021 14:12

Ich denk auch gern an die Zeit zurück, hab weder davor noch danach soviel in einem Chat geschrieben.
Ich hoffe es geht dir und Aeris gut, ist ja grad für viele nicht die einfachste Zeit, mit Corona und den Auflagen, in ihrem Leben.

Eine Rückmeldung sollst du gern bekommen, aber da ich jedesmal komplett von vorn beginne, wird es wohl ein wenig dauern bis ich durch bin.
Manchmal ist es wirklich schade, dass man nicht mehr die viele freie Zeit hat, die man früher mal hatte.

Ich hab mich noch nicht wirklich informiert, gehts mit meinem persönlichem Lieblingsteil aus 2016 schon weiter, dem Miu bei Itachi Teil?

So oder so, schön mal wieder mit dir zu schreiben :)

White_Wolf  
White_Wolf
Genin
Beiträge: 33
Registriert am: 29.11.2010


RE: Takeru

#7 von Ninjason , 23.04.2021 18:18

Haha, bei uns ist alles soweit ok, ich hoffe bei dir (bei euch allen) auch.
Ja Zeit haben - das war schon was...

Ich bin gerade beim Ende von Sasuke 2 angekommen mit der Überarbeitung und habe dann Ende letzten Jahres beschlossen, ALLES neu zu machen, alle Waffen, Items, Jutsus, Statusveränderungen, alle Gegner und Gruppen und stecke da mittendrin. Das wird sicher noch 1 Jahr+ dauern, bis ich das bei allem, was ich in der letzten Zeuit bis Sasuke2 neu gemacht habe, nachzuholen und dann kümmere ich mich erstmal um dem Messer-Krieg - danach mache ich Miu bei Itachi erst neu - das dauert sicher noch bis 2025, bis ich damit fertig bin :)

Edit: - ich habe den Punkt zu Sasukes Fight gegen das Sound-Trio in einen eigenen Beitrag verschoben:
Probleme beim Fight Sasuke vs. Sound-Trio in der Chunin-Auswahlprüfung


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 28.04.2021 | Top

RE: Takeru

#8 von Ninjason , 19.11.2021 20:29

Mir fällt gerade ein, ich habe ja wirklich daran gedacht, Takeru in den unteren Trainingsraum zu verschieben :)

Ich schiebe diesen Post dann die Tage in das Archiv


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 19.11.2021 | Top

   

Miu/Yoma fehlt das Teleportationjutsu
Problem bei der Brückenbau Mission

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz