Trainingsreise mit Naruto und Jiraiya

#1 von Gievepix , 25.01.2019 14:20

Nach dem Treffen mit dem Schwindler steht Jiraiya vor dem Inn anstatt hinter dem Inn auf dem Hügel.

Dort kann man zwar mit ihm sprechen, aber seine Sprechblasen gehen nicht auf, nur die von Naruto.

Nach den 2 Trainingskämpfen im südlichen Haus ist er wieder hinter dem Inn und alles geht wieder normal weiter

Gievepix  
Gievepix
Genin
Beiträge: 33
Registriert am: 21.02.2012


RE: Trainingsreise mit Naruto und Jiraiya

#2 von Ninjason , 25.01.2019 22:15

Moin,

ah kagge, da habe ich seine Sprechblasen auf den Jiraiya hinter dem Haus gesetzt.
Er soll schon da stehen, das ist richtig, er soll Naruto sagen, dass er mit der Schlägerin kämpfen soll, ohne dass Naruto extra hinten durch das Inn gehen muss ^^.

Danke, habe ich behoben.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


   

Fehler bei Eskort: Feuertempel
Version 6.3 Textfehler

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz