Was mache ich gerade? (2019)

#1 von Ninjason , 11.01.2019 21:00

Hallo!

Gerade eben habe ich die neuste Version online gestellt (ist im Downloadbereich verfügbar)


Sie spielt bis zum Ende von Narutos Training mit Jiraiya. Von Anfang bis Ende spielt man etwa 15-17 Stunden, wer sich extrem beeilt schafft es in 14. Das ist doch langsam mal wieder eine ganz ordentliche Spielzeit.
In den kommenden Wochen werde ich mich darum kümmern, den Teil bis zum Ende von Orochimarus Labor in Konoha zu überarbeiten. Das wird etwa 1-2 Monate (Ende Februar/Mitte März 2019) dauern.

Im Anschluss daran kommt der Teil Team 7 vs. Deidara/Sasori. Das wird mich wahrscheinlich den Sommer über beschäftigen.
Bis zum Jahresende würde ich gerne den gesamten Konoha-Teil abschließen und zu Team7(mit Sai/Yamato) vs. Sasuke kommen.|addpics|8of-a-59b7.png-invaddpicsinvv,8of-1c-01a5.png-invaddpicsinvv|/addpics|


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade? (2019)

#2 von Avyar2 , 13.01.2019 20:04

du musst noch die Panzerweste eintragen bei besonderen Gegenständen und mir ist noch aufgefallen bei der Schmiede ist eine Schmiedeanleitung gar nicht vorhanden, die Schicksalsklinge die kann man gar nicht herstellen, obwohl man die Schmiedeanleitung schon besitzt nur mal zur Info, man vergisst halt das und das mal.

Avyar2  
Avyar2
Genin
Beiträge: 21
Registriert am: 30.06.2014


RE: Was mache ich gerade? (2019)

#3 von Ninjason , 13.01.2019 20:35

Jo stimmt - die Schicksalsklinge ist noch nicht schmiedbar, weil die Mission dahinter noch nicht existiert.
Stimmt, da muss ich mich ransetzen, denn das soll man nur mit Sakura machen können, da sie diejenige war, die die Anleitung geschenkt bekommen hat.
Und man kann erst seit jetzt gerade Sakura wieder spielen.

Stimmt, ich muss die Panzerweste noch in das Forum eintragen- habe ich eben gemacht.
Ich habe außerdem eine weitere Schmiedeanleitung entwickelt, von der ich nicht mehr weiß, ob ich sie schon in das Spiel gesetzt habe - das Sansetsukon (Eine Chunin-Waffe), falls die jemand im Inventar hat, bitte Bescheid sagen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade? (2019)

#4 von Avyar2 , 13.01.2019 22:01

also ich habe die nicht, ich habe die nur in der Konoha-Schmiede gesehen, das man die entwickeln kann, es gibt noch eine Schmiedeanleitung, die Schicksalsklinge- Siegelschriftrolle, ich weiß nicht ob die überhaupt schmiedbar ist. Wollte das nur mal erwähnen, falls du das auch vergessen hast.

Avyar2  
Avyar2
Genin
Beiträge: 21
Registriert am: 30.06.2014


RE: Was mache ich gerade? (2019)

#5 von Ninjason , 14.01.2019 09:26

Dadurch, dass ich aktuell schon die Version bis zum Ende von Oros Labor freigeben konnte, setze ich mich dann demnächst an den Teil der Entführung von Gaara. Der ist tatsächlich ziemlich durcheinander und ich werde eine Menge umstellen müssen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade? (2019)

#6 von Avyar2 , 17.01.2019 17:36

Zu dieser Sansetukon-Waffe, die kann man in der Konoha-Schmiede bauen lassen, aber die Schmiedeanleitung keine Ahnung woher die man die bekommt, und du hast ja zu der auch keinen Eintrag hier im Forum gemacht, da war ich auch selber überrascht, ich werde mich mal demnächst hinsetzen und versuchen die zu besorgen, vielleicht finde ich die irgendwie noch, dann kann ich dir Bescheid geben.

Avyar2  
Avyar2
Genin
Beiträge: 21
Registriert am: 30.06.2014


RE: Was mache ich gerade? (2019)

#7 von Avyar2 , 27.01.2019 22:42

Ich wollte mal bescheid geben, diese Schmiedeanleitung ist entweder in Miu Part1 zu finden oder im Naruto Part1, weil bis ich den kompletten Part von Sakura erledigt habe, war ich nochmal in der Konoha-Schmiede und die war da noch nicht angezeigt, also das heißt bei einem der beiden Parts. Haste vielleicht einen Anhaltspunkt wo die sein könnte.

Avyar2  
Avyar2
Genin
Beiträge: 21
Registriert am: 30.06.2014


RE: Was mache ich gerade? (2019)

#8 von Ninjason , 30.05.2019 21:44

Ich habe jetzt nochmal den Naruto-/Jiraiya-Teil gespielt. Finde ich echt ganz gut, aber am Ende im Fluss-Reich doch sehr gehetzt und klar erkennbar, dass der Spielteil nicht sehr stark überarbeitet wurde - da sind echt noch alte Schwächen drin. Das Oro-Labor ist ok, halt wie damals schon eher einer der guten Teile.

Jetzt stehe ich vor der Entführung von Gaara und streite mich mit mir.
Die Geschichte im Manga wird aus der Sicht von Naruto erzählt, das Spiel gibt die Möglichkeit, beide Seiten zu spielen - das ist schon eine geile Option, aber beide Seiten sind nicht "besonders" gut umgesetzt.

Ich würde fast daraus EINEN Teil machen, in dem man immer hin- und her springt und sich dann bei der Konfrontation in der Höhle aussucht, ob man Team Naruto oder Team Sasori/Deidara sein will.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade? (2019)

#9 von Gievepix , 05.06.2019 08:26

Moin,

ich bin klar dafür, dass man aus Sicht von Sasori/Deidara spielen sollte. Ich war noch nie ein Freund davon in anderen RPGs den Kampf zu gewinnen, aber in der "cutscene" quasi dann doch verliert.

Gievepix  
Gievepix
Genin
Beiträge: 43
Registriert am: 21.02.2012


RE: Was mache ich gerade? (2019)

#10 von na-AJ- , 05.06.2019 20:52

Deine Idee Ninjason find ich super!
Ich mag es mal in die Position des Bösen zu fallen aber zwischen drin dann doch ein oder zwei Kämpfe als "Das Gute" zu spielen (gerade gegen den Puppenspieler) finde ich top.

LG na-AJ-

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


RE: Was mache ich gerade? (2019)

#11 von Ninjason , 10.06.2019 20:20

Verstehe, verstehe. Also mein Plan aktuell ist:

  • Überfall auf Suna als Sasori/Deidara gegen Gaara und später Kankuro
  • Als Team Naruto eilt man nach Suna und lernt dann Chiyo und Ebiso kennen, rettet Kankuro
  • Dann gibt's einen Schwenk, man wohnt der beginnenden Extrahierung bei
  • Als Team Naruto/Team Gai trifft man auf die Klone, die von Itachi/Kisame gesteuert werden
  • Aufeinandertreffen in Sasoris udn Deidaras Versteck mit Team Naruto
  • Danach entscheidet man sich, pro Begegnung, ob man als Sasori oder Sakura/Chiyo, bzw. Deidara oder Kakashi/Naruto kämpfen will.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 10.06.2019 | Top

RE: Was mache ich gerade? (2019)

#12 von na-AJ- , 29.06.2019 21:08

Ja das klingt doch TOP!

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


RE: Was mache ich gerade? (2019)

#13 von Ninjason , 02.10.2019 00:02

Ich habe leider seit längerem schon keinen Desktop-PC verlässlich in meiner Nähe und auf diesen Laptops kann ich einfach nicht richtig arbeiten. Das wird wohl noch bis Ende Oktober so weitergehen, dann hoffe ich, kann ich endlich wieder loslegen. Was ich dachte, was bis Ende des SOmemrs geht (Team 7 vs. Deidara/Sasori) Wird damit wohl eher bis Ende des Jahres dauern. Erst 2020 kann ich mich dann dem Teil danach widmen.

Ich wünschte wirklich, ich hätte noch die Freizeit wie damals 2011, als ich in meiner Höchstzeit am Spiel arbeiten konnte ^^


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade? (2019)

#14 von Ninjason , 26.12.2019 09:27

Ich schreibe gerade den Sasori/Deidara-Teil um, komme endlichd azu, hier mal etwas Sinnvolles zu tun. Das wird sicher noch ein paar Tage dauern, aber ich denke, ich schaffe es in den nächsten 1-2 Wochen, den part fertig zu kriegen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade? (2019)

#15 von na-AJ- , 28.12.2019 21:34

Wohoooo!
Lebenszeichen ^^'

Ich freue mich auf jeden Fall! :D

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


   

Stay at home and play Naruto!
Was mache ich gerade? (2018 und Ausblick)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz