Neues Spiel

#1 von KillerB , 04.07.2013 14:35

Hi Ninjason,

is es möglich ein neues Spiel mit den bereits erspielten Fortschritten zu starten??
Ich möchte einfach nur nochmal die Story durchspielen ohne große Herausforderungen ^^


"Float like a Butterfly, Hachibi, Sting like a Bee!"

 
KillerB
Genin
Beiträge: 23
Registriert am: 30.01.2012


RE: Neues Spiel

#2 von Ninjason , 04.07.2013 23:27

Wie, "mit den erspielten Fortschritten?"

Welche meinst du denn?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Neues Spiel

#3 von na-AJ- , 04.07.2013 23:52

Ich glaube er meint es so, dass man entweder in einzelne Kapitel springen oder einfach ein neues Spiel spielen kann indem die Charaktere so gespielt werden können, wie Sie zum Zeitpunkt von Mius Ende, gelevelt sind. Also das kein komplett neues Spiel angefangen werden muss mit aufleveln und so...

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


RE: Neues Spiel

#4 von Ninjason , 05.07.2013 00:20

Ok, ne also sowas geht nicht. Das liegt bestimmt innerhalb der Fähigkeiten des Makers Xp, aber das kann ich nicht einspeichern, dazu fehlen mir die Rubykenntnisse.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Neues Spiel

#5 von KillerB , 05.07.2013 19:02

Ach so, ja dann bassts scho ^^


"Float like a Butterfly, Hachibi, Sting like a Bee!"

 
KillerB
Genin
Beiträge: 23
Registriert am: 30.01.2012


   

Forum?
geheimer breich des formums

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz