Hilfe bei Mius Training/Jagd nach dem Gobi

#1 von skaare , 28.01.2013 19:18

Hallo ich brauche Hilfe bei Mius Training/Jagd nach dem Gobi.
Den Anfang habe ich schon alleine geschafft. Ich war mit Kisame bei dem Gobi. Jetzt war ich dann bei Itachis Spion der mir ein Auftrag gab im Wasser-Reich. Aber wenn ich nach xXMauze's Lösung spiele, erscheint Konan nicht.. also kann ich nichts mehr machen..

Könnte mir jemand eine Lösung sagen oder einen Spielstand nach Mius Training geben?
Danke für eure Hilfe.

skaare  
skaare
Akademie-Schüler
Beiträge: 9
Registriert am: 30.12.2012


RE: Hilfe bei Mius Training/Jagd nach dem Gobi

#2 von Ninjason , 28.01.2013 21:35

Du solltest mehr Infos geben - Mauze spielt ja nicht den "einen" Lösungsweg, vielleicht hast du ein Ereignis noch nicht aktiviert, was er vorher schon erledigt hat.

Du bist also IM Wasser-Reich und hast Kisame dabei, ja?


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Hilfe bei Mius Training/Jagd nach dem Gobi

#3 von skaare , 28.01.2013 22:05

Mit Kisame bin ich schon fertig. Der ist weg, nachdem Itachi kam.

skaare  
skaare
Akademie-Schüler
Beiträge: 9
Registriert am: 30.12.2012


RE: Hilfe bei Mius Training/Jagd nach dem Gobi

#4 von Ninjason , 28.01.2013 22:45

Und du bist jetzt genau "wo"?

Was sagt dein Questbuch, was sagt "MIUS NOTIZBUCH"?


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Hilfe bei Mius Training/Jagd nach dem Gobi

#5 von skaare , 28.01.2013 22:55

"Ich habe eine neue Spionin bekommen. Ich muss aber generell meinen Spionageapparat mal in Gang setzen. Sobald Itachi wieder da ist, kläre ich mit ihm die weitere Vorgehensweise ab."

Das steht da, wenn ich Mius Notizbuch öffne.

skaare  
skaare
Akademie-Schüler
Beiträge: 9
Registriert am: 30.12.2012


RE: Hilfe bei Mius Training/Jagd nach dem Gobi

#6 von Ninjason , 28.01.2013 23:15

Dann solltest du mal mit deinem Spionageleiter sprechen (Unten links bei den Bücherregalen)


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Hilfe bei Mius Training/Jagd nach dem Gobi

#7 von skaare , 29.01.2013 16:53

die habe ich schon angesprochen gehabt, sie sagt, ich soll mich mit einem Spion im Hafen von Konoha treffen. Das habe ich auch schon aber der will so ein Team haben..

skaare  
skaare
Akademie-Schüler
Beiträge: 9
Registriert am: 30.12.2012


RE: Hilfe bei Mius Training/Jagd nach dem Gobi

#8 von Ninjason , 30.01.2013 00:17

Dann weißt du ja, was du zu tun hast.

Hast du im Hauptzimmer (wo der Tisch mit Itachi auch ist) denn schon mit Youko gesprochen?

Wenn nicht - mach das, wenn ja, geh in dein persönliches Zimmer und sprich mit Eiko.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Hilfe bei Mius Training/Jagd nach dem Gobi

#9 von skaare , 30.01.2013 17:51

Ich soll einen von Sasukes Spionen nach Takigakure begleiten. Aber ich komme da nicht hin, er kennt den Weg nicht. Weißt du wie ich dort hinkomme?

skaare  
skaare
Akademie-Schüler
Beiträge: 9
Registriert am: 30.12.2012


RE: Hilfe bei Mius Training/Jagd nach dem Gobi

#10 von Ninjason , 01.02.2013 13:02

Du hast doch eine Karte im Spielordner. Dort ist der Ort des Reiches verzeichnet.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


   

gais mission
Oros Labor: Nejis bericht

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz