Grenzdorf weiterkommen nicht möglich.

#1 von ShiachiKurama , 10.12.2012 16:01

In der dritten Ebene im Gasthaus ist ja die mit den Doppelgängern.
Nur is es bei mir so, bei mir sind alle nur doppelgänger und
keiner ist echt.

ShiachiKurama  
ShiachiKurama
Genin
Beiträge: 17
Registriert am: 14.04.2012


RE: Grenzdorf weiterkommen nicht möglich.

#2 von nanabi7 , 10.12.2012 18:38

hm das hatte ich auch schon gemeldet, dachte das sei behoben. Hast du die Figur am Tisch evtl zuerst angesprochen?

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Grenzdorf weiterkommen nicht möglich.

#3 von Ninjason , 10.12.2012 19:05

BItte SPielstand schiken und mir die Versionsnummer mitteilen - die sollte in deinem Spielordner als Titel der Textdatei stehen.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Grenzdorf weiterkommen nicht möglich.

#4 von Ninjason , 10.12.2012 21:27

Jetzt hab ichs gefunden. Du kannst entweder mit dem Savegame das ich geschcikt habe, sofort weiterspielen, aber zieh dir auf jeden Fall die neue Version im Downloadbereich.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


   

RE:
Bitte beim Fehler-Posting beachten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz