stabile Version des Spiels - 5.0 steht zum Download bereit!

#1 von Ninjason , 27.11.2012 19:36

So, es geht verfrüht los, da ich schon fertig bin und warum sollt ihr dann noch warten?

Der Termin ist jedoch eigentlich so gelegt worden, da ich am Donnerstag einen Vortrag in der Uni habe
und bis dahin kein Support machen kann. Wenn also irgendetwas nicht funktioniert, müsst ihr leider bis Donnerstagnachmittag warten!

Ihr könnt natürlich im Forum immer Fragen stellen und vielleicht kann euch ein anderer User ja helfen, oder ich hab vllt auch mal Zeit hereinzuschauen, aber wisst, dass ich dies nicht planen kann.

WICHTIG!!!
Bitte benutzt einen "sauberen" Spielstand zum Weiterspielen, also einen, der NICHT in der Demo verwendet worden und im Miu-Bereich abgespeichert ist.
Ich habe auch von jemandem gelesen, der schon teilweise Zugriff auf die Gefangenenmission im Messer-Reich hatte, wo nichts mehr weiterging - hier kann ich für nichts garantieren, wenn ihr mit einem Spielstand spielt, der zu weit ging (also in der Demo abgespeichert worden ist).

Spielstandposition muss im Messerreich sein, Tsunade ist euer Ansprechpartner.

neue Storyparts
Ende des Messer-Krieges (45 Minuten)
Miu und Itachi (5-9 Stunden)

Neue Funktionen
Vollkommen überarbeitete Jutsu-Infotexte
Mius Gefangenenlager und abhängig von ihrer Behandlung - Grausamkeitswerte

Neue spielbare Charaktere
Mius Kuchiyose (optional)
Hidan
Kakuzu
Konan (optional)
Tobi

Neue Jutsus
Mius neue Jutsus
Itachis überarbeitete Jutsus
Tobis Jutsus
Kakuzus neue Jutsus
Konans Jutsus

Neue Maps
Dorf an der Grenze des Wasserfall- und Feuer-Reiches (10 Maps)
Mori-Clan-Lager (5 Maps)
Uchiha-Versteck mit Dungeons (30 Maps)
neues Wasser-Reich (20 Maps)
Neuer Südteil im Feuer-Reich (20 Maps)

Download von FileUpload
Achtung, nicht auf Spam hereinfallen!
|addpics|8of-4-dce4.png-invaddpicsinvv|/addpics|


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 26.09.2016 | Top

RE: Neue Version des Spiels - 5.0 steht zum Download bereit!

#2 von Ninjason , 28.11.2012 18:47

Es gibt einen Crash bei Hibari, da der eine Sounddatei einsetzen will, die nicht mehr existiert.

Der Download im Post ist auf 5.1 aktualisiert worden.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Neue Version des Spiels - 5.0 steht zum Download bereit!

#3 von Ninjason , 28.11.2012 22:13

Es gab ein weiteres Problem im Grenzdorf, dort kam es bei unvorhergesehener Reihenfolge der Level zu einem Problem.

V5.2 ist online.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Neue Version des Spiels - 5.0 steht zum Download bereit!

#4 von Ninjason , 06.12.2012 17:39

Link ist wieder online!

Diesmal Version 5.3 - im obersten Post die Linksektion ausklappen und einen der beiden Anbieter wählen.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Neue Version des Spiels - 5.0 steht zum Download bereit!

#5 von Ninjason , 10.12.2012 21:25

Bug im Grenzdorf geklärt - 5.3.1 ist im Downloadlink.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


   

Beta 6.4.1 der Überarbeitung ist online
Let's Play

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz