[B-Rang] (Kleidung) Weste des Feuer-Reiches [legendär]

#1 von Ninjason , 27.11.2012 12:38

Name
Feuerclan-Weste (Nur Angehörige des Uchiha-, Nara-, Inuzuka-, Sarutobi-, Akimichi-, Yamanaka- und des Hyuuga-Clans können diese Weste tragen.

Fähigkeit
TAI-Jutsu +45
NIN-Jutsu +60
GEN-Jutsu
AGILITÄT
DEF-Körper +115
DEF-Geist +115

halbiert Schaden von Jutsus der folgenden Typen:

  • Katon-Jutsus
  • C-Rang-Jutsus
  • D-Rang-Jutsus
  • E-Rang-Jutsus


verhindert die folgenden Statusveränderungen:
  • Brennt (2 Rd)
  • Brennt (Endlos)


Fundort:
Miu (Ab Part 2) - Man erhält zwei Versionen der Weste, wenn man den Bingo-Buch-Auftrag von Saburo und Kenta Uchiha abschließt.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 16.06.2023 | Top

RE: (Level 3) Feuerclan-Weste

#2 von Avyar , 06.12.2012 21:41

ich wollte dir mal nen vorschlag machen, für die nächste version, wenn die irgendwann von dir angefangen wird. Also du hast ja auch die Schmiedeanleitung für die Feuerclan-Weste eingebracht ins Spiel, warum nicht auch die für die anderen Elemente, wie z.b. Wasserclan-Weste usw. ich überleg mir auch noch paar gegenstände die ich dir dann auch noch dann geben werde.

 
Avyar
Jonin
Beiträge: 147
Registriert am: 16.03.2012


RE: (Level 3) Feuerclan-Weste

#3 von Ninjason , 06.12.2012 22:44

DIe Feuerclan Weste ist eine Weste für all die Stammclans von Konoha - sie hat nichts mit dem Element zu tun.

Sie heißt Feuer-Clan wegen der Feuerallianz von Hi no Kuni (Dem Land des Feuers)
Da ich keinen der Clans der anderen Reiche kenne, kann ich da keine Gegenstände erstellen, du kannst aber trotzdem gerne Vorschläge machen,
nur schreib diese dann bitte nicht ins Geheimnisforum, sondern schick sie mir per Mail oder so.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


   

Posts to do in diesem Unterforum
[C-Rang] (Ausrüstungsset) "grauer Ninja" [legendär]

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz